Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@HajinShinobi

Ich bräuchte, wie schon in Teil 1, deine Hilfe bei den Trophäen!

Da ich das fliegen praktisch überhaupt nicht beherrsche, dies aber zu einer Trophäe zählt, würde ich dich bitten, diesen Part zu übernehmen!

Ich hab jetzt ca. 20x neugestartet und ich habe keinen Bock mehr, da die Steuerung einfach zum scheissen ist! Schon in der Beta hat mich die Fliegerei total angepisst!

Danke!

Kann man überhaupt für jemand anderen die rennen machen? Man kann sie zwar zu zweit fahren, aber Platz 3, je nach Vorgabe, muss man schon selbst schaffen, oder?
Selbst wenn ein crew Kumpel das Rennen gewinnt und man selbst auf dem letzten Platz ist, zählt das doch nicht automatisch für beide als geschafft, oder irre ich mich da? :?

Danke nochmals @HajinShinobi

NEVER EVER hätte ich die Geduld fürs Fliegen oder dieses noch besch.... Hypercar-Event gehabt!
Vorallem das Hypercar war stellenweise aufgrund der schlechten Wegfindung fürm mich die reinste Qual! Bei dem Speed permanent auf die Minimap zu schauen hat mich einige Crashs gekostet^^

Jetzt muss ich noch alle Familienoberhäupter schlagen und diese Extrem Serie spielen! Hoffentlich ist dort kein fliegen dabei!? :skep:

Ohja, das f1 Rennen war schlimm. Da bin ich echt froh alles geschafft zu haben. War teilweise ganz schön nervenaufreibend.
Manche rennen sind auch nur mit Glück zu schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Glück nicht, aber mit Geduld.

Frage mich allerdings auch wo da der persönliche Reiz eines Erfolges liegt, wenn Andere ihn für Einen gemacht haben...

Naja, ich wünsche mir einfach mehr endgame inhalt für das Spiel.
Summit etc.

Naja, wenn ich mit einer von x Disziplinen oder einem bestimmten Rennen partout auf dem Kriegsfuß stehe, habe ich kein Problem, mir da Hilfe zu holen.

Joa, bin jetzt eh aus dem Schrott raus!

"Freestyle" ist defacto jede einzelne Disziplin spielspassbefreit! Und da ich dort ohne fliegen nicht auf die 70% komme, gebe ich den Platinrun an dieser Stelle auch auf! Von den nahezu unkontrollierbaren Monstertrucks rede ich erst gar nicht! Fährt man langsam um Kontrolle zu haben, fickt einen die KI! Fährt man schneller um vor der KI zu bleiben, verliert man die Kontrolle und wird von der KI überholt!

Nein danke, dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade, da ich noch andere Titel zum zocken habe.

Abschliessend muss ich sagen, das mir Teil eins um Längen besser gefallen hat als dieser hingeschluderte zweite Teil!

Hab eigtl mit keiner Disziplin größere Probleme. Mir liegen die ganzen Bootsrennen nicht ganz so, aber die spiele ich dann online mit meinem Bruder, der mit den Booten super kann.

Entgegen meiner sonstigen Spielgewohnheiten habe ich auch schon viele Trophäen und werde ausnahmsweise sicher Platin holen.

Gestern ploppte die 24 Stunden Trophäe auf und es ist noch lange kein Ende in Sicht.

Für mich persönlich ist The Crew 2 eines der Highlights des Jahres :dhoch:

Ich bin jetzt bei 45 Stunden und mir hat das Spiel bis auf die Gummiband ki und die schlechte wegführung eigentlich ganz gut gefallen.
Hätte mir nie zu träumen gewagt das ich in dem Spiel die platin schaffe.
Nun ist aber bei mir auch die Luft raus. Hab soweit alles gesehen und werde nur noch mit meinem Bruder paar sessions drehen. Der kommt nämlich aktuell garnicht klar mit dem Spiel.

Mit den Booten kam ich am Besten klar, als sie ordenlich aufgebaut waren.

Bisher hatte und habe ich nur meine Mühe mit den Air Races.
Aber kommt schon noch.

Hab heut in der früh jemandem beim streamen zugeschaut als er versucht hat irgend ein Flugzeug Freestyle whatever zu schaffen. Nach gefühlt 2 Stunden hat er aufgegeben. Absolut verständlich! Denn grösstenteils scheiterte er nicht an der Steuerung sondern an der gnadenlosen KI die einen ja praktisch zum absoluten fehlerfreien fliegen zwingt....

Man muss teilweise auch wissen wie man am besten vorgeht.
Bei drift z. B. ist es wichtig das richtige Auto zu haben und man sollte tunlichst eine Berührung mit der bande meiden, damit sich der Multiplikator erhöht und dadurch viel schneller viel mehr Punkte zusammen kommen. Hatte ich vorher auch nicht richtig geschnallt gehabt, jetzt schaffe ich sogar die 100000 in einem Event.
Bei aerobatics ist es wichtig die angezeigten Figuren nacheinander zu machen, ohne mit Kreis die Reihenfolge zu ändern. Dadurch scheinen auch die Punkte schneller hoch zu zählen.
Nervig finde ich auch das jetsprint. Weil die kleinen boote viel zu sensibel reagieren. Dabei ist das kurven schneiden sehr sinnvoll aber auch gefährlich. Oft kommt es vor das man beim schneiden an Land hängen bleibt.
Air race ist auch recht schwer. Hab da das Pilatus pc-21 genommen. Damit schafft man es halbwegs.
Gut ist auf jeden Fall das man, um die Bosse freischalten zu können, nur 70% braucht. Da kann man die rennen bei denen man besser zurecht kommt auf 100% machen. Die Tests und fotoaufträge zählen ja auch dazu und sind alle sehr einfach zu schaffen.

Zurück
Oben