Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann hätten sie auch eine Schnellreise an jeden Punkt, nicht nur an die Events, einbauen sollen. So ist es auf jeden Fall Käse. Ich hätte auch gerne wieder so ein System, wie im ersten Teil, fühlte sich irgendwie besser an. Gerne auch das Watchtower-Prinzip, ich habe damit überhaupt kein Problem.

Woran erkenne ich an der Beute um was für ein performance teil es sich da handelt? Ich weiß doch vorher garnicht welches Teil in welchem slot ich verschrotten kann, wenn mein Lager voll ist.
Z. B. Habe ich die slots bei den bremsen, motor und auspuff komplett voll. Wenn ich da jetzt eine lila Beute bekomme und ich kann sie nicht aufheben weil das Lager voll ist, welche Art muss ich dann frei räumen? Finde ich total undurchsichtig.
Der Erfolg mit dem max level bezieht sich aber auf die Leistung die rechts oben steht und nicht darauf das man alle slots belegen muss, oder?

Verschrotte doch einfach das billigste Teil in jeder Kategorie, die kriegt man eh hinterhergeworfen. Sieht auch man nicht, was es ist, wenn man sie hinterher im HQ abholt?

Und der Erfolg bezieht sich ziemlich sicher auf den Leistungsindex oben rechts.

Um z.B. 320 bei den Hypercars zu bekommen, müssen alle Teile 320 sein @STEEL

Außerdem sieht man durch das Geblinke sehr wohl, was man aus dem Container geholt hat.
Grüne, schwache Teile entweder auf andere Autos verteilen oder zerlegen.

Das Prinzip ist eig, ganz simpel.

Was ich an Crew 2 vermisse ist Endgamecontent, der aber hoffentlich noch nachgeschoben wird.

Fraktions-Kämpfe und Summit wie in Teil 1, vor allem Summit :deal:

Man sieht es aber erst wenn man den Container geholt hat. Mir wäre es lieber wenn man es dem Container ansehen könnte was drin ist bevor man ihn nimmt.

Gestern mal in die Statistik geguckt. Knapp 24 Stunden Spielzeit und gefühlt noch am Anfang. Habe jetzt den Kult Rang erreicht und noch nicht mal alle Disziplinen getestet, wie zB Drag oder Air Race. Das mit den Kult Punkten hat mich gestern direkt überfordert, aufgrund der Menge der Möglichkeiten. Muss ich mir mal in Ruhe anschauen.

Aber ich verstehe nach wie vor die Kritik nicht. Wenn mich ein Spiel bereits so lange bei den Eiern hat, obwohl ich jemand bin der eher wenig Zeit hat, dann macht es alles richtig. Und ich weiß das ich noch ganz viel vor mir habe :grins:

Einfach ein geiles Spiel! :dhoch:

Man muss ja eigentlich die Sounds generell sehr stark loben, die nicht nur grundsätzlich eine starke Verbesserung zum ersten Teil sind, sondern generell wirklich erstklassig sind, auch im Vergleich zu anderen Genre-Größen. Absolut jedes Fahrzeug klingt markant und stark, keine generischen Sounds für alle V8-Autos oder ähnliches, Lambos klingen wie Lambos, Muscle-Cars dröhnen, die gesamte Palette, und auch Flugzeuge klingen wie die orignalen Gegenstücke und die Spitfire hat auch den charakteristischen Sounds ihres Merlin-Motors.

Aber bin dann doch sehr happy, das Glück zu haben, dass auch beim 12C der Sound spot on ist. Hab jetzt so gut wie alle Hyper-Cars bis auf die günstigsten beiden und war auf den schon sehr gespannt. Finde so ziemlich alle McLarens sehr geil, aber von den neueren finde ich immer noch grade den 12C vom visuellen am ansprechendsten, grade durch die Frontpartie. Nur gibt es leider nur wenige Spiele, die dem nicht irgendeinen laschen und oft auch viel zu leisen Sound geben, aber hier kreischt der auch so richtig schön, dass das ne Freude ist mit dem ausm Stand zu beschleunigen... :dhoch:

Da hole ich doch tatsächlich, die für mich am schwersten zu erreichende Trophäe (ich hasse driften) gleich im dritten Versuch! :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Boah, ich liebe einfach den Evora. War schon im ersten Crew eine der Summit-Belohnungen, auf die ich mich am meisten gefreut habe, weil ich Lotus generell liebe, aber den Evora einfach nochmal drauf visuell soooo stylish finde. Und auch in Crew 2, sooooo geil. Und ich hab ja schon dutzende Street Spec Wagen auf 280, aber der Evora raucht sie alle in der Pfeife von denen, die ich habe. Super geiles Handling und auch genügend Power um in die Hufen zu kommen beim Rausbeschleunigen.

Verstehe immer noch nicht, warum PD den aus Gran Turismo Sport entfernt haben in der Vollversion, nachdem der in der Beta noch drinne war und ich mit dem da so gerne gefahren bin...

Habe gestern das Küste zu Küste Hypercar-Event im Ford GT abgeschlossen. Irgendwelche Richtungshinweise fehlen schon muss ich sagen. Bin ein paar mal an Abbiegungen vorbeigerauscht, die ich hätte nehmen müssen. Ständig muss man die Minikarte im Auge behalten.

Boah, ich liebe einfach den Evora. War schon im ersten Crew eine der Summit-Belohnungen, auf die ich mich am meisten gefreut habe, weil ich Lotus generell liebe, aber den Evora einfach nochmal drauf visuell soooo stylish finde. Und auch in Crew 2, sooooo geil. Und ich hab ja schon dutzende Street Spec Wagen auf 280, aber der Evora raucht sie alle in der Pfeife von denen, die ich habe. Super geiles Handling und auch genügend Power um in die Hufen zu kommen beim Rausbeschleunigen.

Verstehe immer noch nicht, warum PD den aus Gran Turismo Sport entfernt haben in der Vollversion, nachdem der in der Beta noch drinne war und ich mit dem da so gerne gefahren bin...

Weil Lotus in der Zwischenzeit von Geely übernommen wurde, damit war der Lotus-Deal hinfällig und PD musste Lotus wieder rausnehmen.
Die Chinesen habens nich so mit Lizenzierungen ihrer Marken..

Habe gestern das Küste zu Küste Hypercar-Event im Ford GT abgeschlossen. Irgendwelche Richtungshinweise fehlen schon muss ich sagen. Bin ein paar mal an Abbiegungen vorbeigerauscht, die ich hätte nehmen müssen. Ständig muss man die Minikarte im Auge behalten.

Das nervt echt unglaublich. Gerade dann, wenn die Route nicht nur nicht eindeutig ist, sondern man sich quasi in einem Labyrinth zurechtfinden muß (z.B. bei den Autobahnkreuzen). Wenn man wenigstens die Open World nutzen würde und man dann einen anderen, meinetwegen auch etwas längeren Weg zum Ziel nehmen muß, dann wäre es ja noch OK, aber so bleibt einem ja nur das Zurücksetzen. Echt schlechte Design-Entscheidung.

Also nach 25h+ Stelle ich fest, dass das Game einfach rotze ist.

- sieht nicht atemberaubend aus (Außenspiegel Cockpit View einfach nur Müll)
- Story/Langzeit-Motivation ist 0 vorhanden.
- Gummibandeffekt ist der größte Müll den es gibt und den ich bis jetzt gesehen habe.

Schade das Game hatte eigentlich viel Potential.

Yap, das ging mir auch so.
Zum Glück ist der Regera overpowered, aber yap ständig nen Auge auf die Minimap gehabt.

gibts eigentlich Infos zu irgendwelchen Patches?
Vielleicht kommt die Ideallinie ja damit wieder..

Die Minimap is OK, wenn nicht zu viele Abzweigungen da sind..
Sobald da aber viele Straßen/Kreuzungen/ect. kommen, sieht man da mit nem kurzen Blick während des Rennens doch nix mehr.

Rally Raid auf einer MotoCross Maschine in Egoperspektive kommt schon geil! :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und täglich grüßt der Fotomodus :cool:
Ich liebe die Vielzahl der unterschiedlichen Fahrzeuge, es wird einfach nicht langweilig :dhoch:
IMG_20180714_082904.jpg
IMG_20180714_082926.jpg
IMG_20180714_082932.jpg
IMG_20180714_082938.jpg
IMG_20180714_082944.jpg
IMG_20180714_082950.jpg
IMG_20180714_082956.jpg
IMG_20180714_083001.jpg
IMG_20180714_083006.jpg
IMG_20180714_083011.jpg
IMG_20180714_083016.jpg

Zurück