Ja gut, 30h seit (VIP)Release is jetz au nich grad wenig
Ach, ist für mich relativ zahm, da bin ich sonst bei ähnlich guten Spielen viel weiter, wenn ich nicht grade anderes Zeug auch zu spielen habe...
Icon-Punkte lass ich mich gerne beraten von dir.
Da habe ich im ersten, dass der Loot besser ist, im Zweiten iwas mit matschig und im Dritten Drift-Multiplikator.
Wichtig ist zu wissen, dass man die Icon-Punkte immer wieder for free respeccen kann. Wenn du z.B. mit den Air Races Probleme hast, kannst einfach die Drift-Punkte in der dritten Kategorie zurück nehmen und dann für die Air Races umverteilen und danach wieder auf Drift-Punkte packen.
Genauso kannst du,a bhängig von deinem jetzigen Ziel, deine Punkte im ersten Slot dementsprechend verteilen. Willst du grade Geld, packst es in den Geldbonus, willst du grade dein Fahrzeug auf max leveln, packst es auf Loot-Qualität.
Wenn es jetzt rein ums schnelle Fahren geht, würde ich auf jeden Fall den Evade-Perk im zweiten Slot empfehlen, da der einem grade in heiklen Situationen manchmal den Arsch retten kann.
Und mit den Air-Races tue ich mir auch schwer.
Wichtig ist auf jeden Fall möglichst jedes Tor perfekt zu erwischen für den -1sek. Bonus, so kriegt man am Ende gut 20-30sek nochmal von seiner Zeit abgezogen und müsstte die meisten easy-peasy schaffen.
Und auch gut ist natürlich ein Flugzeug mit guter Rollrate um agil zu bleiben und schnell das Flugzeug passend auszurichten.
Ich persönlich hab beides, Air Race und Aerobatics, alles mit der Spitfire gemacht, weil bewährtes Konzept ist bewährt.
Demo hat mir recht gut gefallen aber ich mag absolut keine Rennspiele mit Nitro Einsatz.
Fand ich anfangs auch grade für die Formel-Wagen befremdlich, aber spätestens, wenn man den Perk hat, der das Nitro in KERS umwandelt, hat es mich nicht mehr gestört... ^^(auch wenn man dann natürlich KERS in allen Fahrzeugen installiert hat, aber hab ich trotzdem kein Problem mit)