Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

warm hast die Open Beta nich getestet?

Weil ich in der Regel nur noch fertige Spiele zocke (Inquisitor Martyr ist die einzige Ausnahme, die mir aus den letzten Monaten einfällt). Auf Steam gibt es ja immer die Möglichkeit der Rückerstattung. Wobei ich mir da gar nicht sicher bin, ob das auch für Titel gilt, die dann mit UPlay verknüpft werden.

Ich verstehe ihn da schon. Ich meide Betas, Early Access & Co. inzwischen generell, danach ist das Spiel für mich nur noch halb so interessant. Okay, man greift dann hin und wieder in die Scheiße, aber in der Regel machen mir die Spiele dann deutlich mehr Spaß, als wenn ich sie schon vorher angetestet habe.

Ich hab früher auch nie Demos gespielt. Wenn's mir nicht gefallen hat, bin ich mit dem Spiel in den Laden gegangen und habe freundlich gefragt, ob ich's umtauschen kann. Ich will halt einfach die Möglichkeit haben, ein Spiel direkt soweit zocken zu können wie ich möchte, falls es mich catcht.

Ich werde dem Spiel schon noch eine Chance geben, keine Angst.

Ich will halt einfach die Möglichkeit haben, ein Spiel direkt soweit zocken zu können wie ich möchte, falls es mich catcht.

Nicht nur das, es ärgert mich auch ziemlich, wenn Mechaniken noch nicht funktionierten oder Sachen da sind, die erst noch nachgereicht werden. Ich fasse Spiele auch idR nicht nochmal an, wenn ich sie mal durch habe, DLCs spiele ich deswegen so gut wie nie (Ausnahme MP-Games).

Mit der Steuerung werde ich noch etwas experimentieren, aber auch mit der Standard-Einstellung hat das schon einen Riesenspaß gemacht. Die Flieger werden beim Cruisen bei mir wohl die Autos ablösen. Bin schon auf die Helis gespannt :D

Die Foto-Herausforderungen sind auch gut geworden :dhoch:

Der Heli ist auf jeden Fall so ziemlich das nützlichste Tool fürs Erkunden und die Photo Ops, wie ich es mir im vorab schon gedacht hatte. Hab mir den direkt als erstes Ziel gesetzt und nutze den jetzt fast nur noch, solange ich nicht for fun cruise...

So, hab jetzt mal bisschen mehr Geld kurz zusammen gespart und mir schon mal meinen geliebten Koenigsegg Agera wieder geholt. War erst am überlegen ob Porsche 918 oder Ford GT, da die beide ja neu sind, während es den Agera ja schon in Teil 1 gab und ich daher die Tuning-Optionen schon kenne, aber finde Koenigsegg als Marke einfach zu cool, dass ich den doch direkt holen musste. Und werde früher oder später ja eh noch die anderen Fahr-/Flugzeuge holen... ^^

Ok, dann steht da wohl immer Standard-Edition :ugly:

Ich habe übrigens nur die Deluxe-Edition (lt. Rechnung und Kaufpreis), aber ich kann trotzdem spielen. Ein Kumpel mußte gestern noch warten mit der gleichen Edition - strange. Irgendwie habe ich auch viel mehr Fahrzeuge, als ich eigentlich haben sollte. Ich glaube, die haben mir Gold statt Deluxe geliefert :D

Zurück
Oben