Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab auf die One version geswitcht, auch bei der Grotte bestellt, Gold version. :D
Werd da ein Tag vor Release mal hin fahren, hoffe die hauen es raus.

wundert mich sowieso das Grotte die Gold Version, die ab Dienstag spielbar ist, noch nich hat..

Normal gibts ja Spiele die Dienstags kommen, meistens schon Freitag/Samstag.

Ui seh ich ja jetzt erst, 29.6??!
Ähm ok, da muss ich Dienstag mal bei meinem lokalen spiele dealer anrufen, 29er ist mir definitiv zu lange.. :(

Habe jetzt ein paar Stunden gezockt, das Maximum an Ruhm erreicht und bin total angefixt. Das Spiel gefällt mir in so vielen Bereichen, das muss ich einfach haben!
IMG_20180624_152513.jpg

Alle Achtung. Ich fuchs mich nicht mehr so in eine beta rein. Das versaut mir nur das eigentliche Spiel.
Hatte damals die beta zu crew 1 auch gesuchtet wie nichts. Bin fast alles abgefahren was ging. Und als dann das Spiel kam kannte ich schon vieles und es hat mich letztendlich nicht mehr ganz so geflasht wie die beta selber. War ja damals auch was neues.
Ich hab diesmal die closed beta nur eine Stunde kurz angezockt. Das muss reichen für einen ersteindruck.

Ich hatte gar nicht vor mich so reinzufuchsen, aber es hat so viel Spaß gemacht :grins:
Die Zeit verging wie im Fluge und ich hätte gerne noch mehr gezockt, was ein gutes Zeichen ist :D

Steuerung zu Beginn noch nicht wirklich gefallen, da habe ich mich noch an folgende Tipps hier erinnert:
Möchte einfach mal den Tipp noch in den Raum werfen, oder generell bewusst machen, dass es das Feature gibt, man kann beim Fahrzeug-Performance Tuning auch in die erweiterten Settings gehen. Hier kann man dann fürs Fahrzeug Fahrhilfen wie ABS und TCS einstellen, den Drift-Assisstenten hoch oder runterregelen (war bei meinem MX-5 direkt auf maximum, den ich erstmal runtergeregelt hab) und in der Vollversion kann man dann mit wachsendem Popularitäts-Rang auch ein richtiges Setup mit Aero-Einstellungen, Bremsbalance, Differenzial und dem ganzen Kram.

Geht jetzt in der Beta halt nur die Fahrassissts, da man nur Rookie sein kann...

Totzone der Lenkung im Menü auf Null setzen, bringt einiges.

Danke, dadurch gefällt es mir schon viel besser :dhoch:

Habe bei den Performance Pro Settings die Traktionskontrolle, ESP und Rutsch-Hilfe komplett abgestellt. Dazu noch die Totzone der Lenkung & Bremse auf Null. ABS & Co noch nicht angerührt.

Weiß nicht. Hatte die Open Beta kurz gespielt und bin ernüchtert. Es spielt sich für mich zu sehr wie ein Fun Racer. Man merkt dem Spiel an, dass es ganz andere Ambitionen hat als ein PGR, Driveclub oder eben auch der direkte Konkurrenz Forza Horizon, der zumindest dem Anschein nach viel mehr Wert auf das Rennspiel legt. The Crew 2 sieht super aus (das Wasser!), hat eine sehr aufregende Open World, spielt sich angenehm und hat Content und Customization en masse, aber der Core-Aspekt, das Fahren von Rennen, wirkt auf mich nicht so ausgereift.

Hoffe man bekommt morgen schon irgendwo die Gold Edition im Handel oder ich kann meine vorbestellung abholen.
3 Tage früher spielen als Bonus macht ja keinen sinn wenn auch die Gold erst am 29en raus gegeben wird..

aber der Core-Aspekt, das Fahren von Rennen, wirkt auf mich nicht so ausgereift.
Das ist aber auch wirklich nicht der Core-Aspekt von The Crew. Ein Großteil der Ivory Tower Leute sind Ex-Eden Games, weswegen sie auch gleichzeitig viele Ideen und Konzepte (und in einigen Fällen Assets wie z.B. beim Buggy) von TDU übernommen haben. Wie z.B. sie jetzt in Crew 2 die Avatare und begehbare Social-Spaces aus TDU 2 wieder implementiert haben.

Will damit sagen, der Core-Aspekt ist wie im ersten Teil in erster Linie das Cruisen durch die offene Welt. Auch mal langsam fahren und die Straße genießen. Darauf muss man natürlich stehen, gibt ja auch einige Rennspiel-Fans hier im KT wie Zimtzicke, die damit per se gar nix anfangen können, weshalb man dann auch nie mit Crew glücklich werden kann.
Das ist in dem (nun endlich auch) Franchise sogar nochmal ne ganze Ecke mehr darauf fokussiert als Forza Horizon. Wenn man das allerdings mag, ist das wirklich sehr gut umgesetzt. Hatte in der Open Beta auch mit @Dr.Para for fun mal ne kleine Roadtour gemacht durch New Vegas Territorium, vom Black Mountain unten los RIchtung Vegas beide auf 2 BMW Adventure Bikes und das war absolut glorreich vom Spaß her (gut, der Schnee war etwas merkwürdig, aber trotzdem), einfach nur die offene Straße und die Landschaft. Bin dann auch mit minimiertem HUD gefahren und das ist dann einfach ein tolles, einzigartiges Erlebnis, dass mir so gar kein anderes Spiel bieten kann, auch Forza Horizon nicht.

Für kompetitive Typen und Mädels ist The Crew aber imo wirklich gar nichts, da es dafür auch gar nicht die Infrastruktur bietet um sowas ordentlich auszutragen...

Zurück
Oben