Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möchte einfach mal den Tipp noch in den Raum werfen, oder generell bewusst machen, dass es das Feature gibt, man kann beim Fahrzeug-Performance Tuning auch in die erweiterten Settings gehen. Hier kann man dann fürs Fahrzeug Fahrhilfen wie ABS und TCS einstellen, den Drift-Assisstenten hoch oder runterregelen (war bei meinem MX-5 direkt auf maximum, den ich erstmal runtergeregelt hab) und in der Vollversion kann man dann mit wachsendem Popularitäts-Rang auch ein richtiges Setup mit Aero-Einstellungen, Bremsbalance, Differenzial und dem ganzen Kram.
Geht jetzt in der Beta halt nur die Fahrassissts, da man nur Rookie sein kann...
Totzone der Lenkung im Menü auf Null setzen, bringt einiges.

Wann ist denn Release für die digitale Version? Morgen oder erst Freitag?
Das ist aber auch wirklich nicht der Core-Aspekt von The Crew. Ein Großteil der Ivory Tower Leute sind Ex-Eden Games, weswegen sie auch gleichzeitig viele Ideen und Konzepte (und in einigen Fällen Assets wie z.B. beim Buggy) von TDU übernommen haben. Wie z.B. sie jetzt in Crew 2 die Avatare und begehbare Social-Spaces aus TDU 2 wieder implementiert haben.aber der Core-Aspekt, das Fahren von Rennen, wirkt auf mich nicht so ausgereift.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen