Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Traum! :liebe:
Muss mich wirklich zügeln jetzt, möchte die Beta nicht bis zum erbrechen zocken aber komme echt schwer davon weg... :huldig:

Das fliegen Bockt ohne Ende, Auto und Boot stehen dem kaum nach. Und diese Optik! :sabber:

Der wahr gewordene Cruiser Traum!:grins:
Wenn man bedenkt wie kacke Crew1 aussah frag ich mich wie die das so hinbekommen haben.
Ivory Tower:dhoch:
Hoffe das verkauft sich bombig, von denen will ich mehr Crew sehen, können gerne auch andere Länder in dem Maßstab nachbauen. :sabber:

Möchte einfach mal den Tipp noch in den Raum werfen, oder generell bewusst machen, dass es das Feature gibt, man kann beim Fahrzeug-Performance Tuning auch in die erweiterten Settings gehen. Hier kann man dann fürs Fahrzeug Fahrhilfen wie ABS und TCS einstellen, den Drift-Assisstenten hoch oder runterregelen (war bei meinem MX-5 direkt auf maximum, den ich erstmal runtergeregelt hab) und in der Vollversion kann man dann mit wachsendem Popularitäts-Rang auch ein richtiges Setup mit Aero-Einstellungen, Bremsbalance, Differenzial und dem ganzen Kram.

Geht jetzt in der Beta halt nur die Fahrassissts, da man nur Rookie sein kann...

Meine Anfangsbegeisterung hat sich etwas gelegt, für mich könnte es ein Problem bei der Langzeitmotivation werden. Ich merke schon deutliche Abnutzungserscheinungen in der Beta (habe mit Forza Horizon das gleiche Problem). Irgendwie scheinen mich Open World Arcade Racer nicht mehr so zu faszinieren.

Mit der Ankündigung hatten sie meine Neugierde geweckt. Autos, Flugzeuge und Boote - sieht interessant(er als der Vorgänger) aus.

Mit den letzten Reviews hatten sie meine Aufmerksamkeit. Der fließende Übergang zwischen allem, Apartments & Co.

Mit der Beta haben sie nun meine Vorbestellung. :D

Naja, fast, warte noch auf die FH4 E3 Präsentation und entscheide dann. Ein Rennspiel im Jahr reicht mir nämlich.
Dass ich aber überhaupt in Betracht ziehe, Forza durch The Crew zu ersetzten, demonstriert eigentlich schon meinen positiven Eindruck.

Mit dem Vorgänger wurde ich nie warm, was hauptsächlich an der Steuerung lag. In den Off-Road Rennen habe ich deswegen immer total versagt. Da ging bei mir gar nichts und ich habe schnell entnervt aufgegeben.

Fahrverhalten fühlt sich nun viel besser an. Präsentation ist auch astrein. Bisschen hip, aber das ist Forza Horizon auch, und ein paar aufploppende Objekte. Ansonsten aber einwandfrei. Riesige, abwechslungsreiche Map, saubere Technik, cooler Sound und Soundtrack.

Die unterschiedlichen Fortbewegungsmittel, damit einhergehende Aufgabentypen und die TDU Vibes tun ihr übriges. Mag auch, dass es sich mit dem Fahrzeugwechsel und Dingen wie den aufsammelbaren Boni/Upgrades total unrealistisch und eben videospiel-ig gibt. Bringt eine angenehmen Spielfluss mit. Alles andere würde nur ausbremsen.

Doch doch, gefällt mir. Viel besser als erwartet. Mal sehen wie sich FH4 nächste Woche schlägt und wann es erscheint. Vielleicht wird es ja tatsächlich The Crewception. :D

0a29e171-d5a9-4e05-8fc3-dca34be48ee3.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik ist wirklich hübsch. Ich bin aus L.A. gefahren, einen hügel hoch und zuoberst hatte ich dann Aussicht auf zwei Flüsse und eine weite Ebene. Das sieht genauso gut aus wie New York Streetracing bei Nacht.
Mein Ersteindruck ist sehr positiv. Das Fahrverhalten passt soweit (wobei es ein bisschen zu schwammig ist. Horizon hat da für mich die Nase vorne), für Abwechslung schein gesorgt und die Welt in Verbindung mit dem On the fly Wechsel zwischen Flug-, Fahrzeug und Boot ist einfach genial.
ich spiele ab und zu mit Freunen GTA V, einfach nur um die Welt in den unterschiedlichsten Fahrzeugen zu erkunden; geschossen wir da kaum. The Crew 2 könnte eine gute Alternative werden für unsere Online Sessions (zumal das nächste GTA ja erst ca. 2023 kommt)

Es ist am Anfang viel gelabert, und die Präsentation ist genauso schlecht wie in allen anderen Open World Racern. Aber ich habe die Hoffnung, dass das im Verlauf abnimmt wenn man die Tutorial/Einstiegsmissionen gefahren hat. In der Welt selber wird man nicht auffallen häufig genervt von Missionen/Nebenmissionen/Challenges etc. passt

Eben nochmal gestartet, Tutorial gespielt, zuerst Offroad gewählt, dann das erste gratis Offroad-Fahrzeug gewählt, dann kommt man ja wieder auf die Map, und zack ist wieder der ganze Ton weg :wand:

Auf der One X hatte ich keine Probleme. Ich werde aber wohl doch verzichten. Forza Horizon bekomme ich im Rahmen des Gamepass, da brauche ich keinen zweiten Open World Racer.

So, wichtigstes Vehikel im Spiel schon mal gekauft, Spitfire steht in Original-Lackierung in meiner Garage... :waah:
Und hab zum Glück schon nen Event gefunden, wo man sich recht schnell Teile und Geld zusammengrinden kann, sodass die 330k für das Prachtstück auch nur paar Minuten dauern, wenn die Vollversion draußen ist, kann ich mir die recht fix wiederholen.
Jetzt mal direkt auf ne Mustang sparen... :D

Zurück
Oben