Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also der erste Eindruck könnte kaum besser sein, die Grafik ist ein kracher, nicht perfekt hier und da, betrachtet man aber die schiere Größe der Map ist das einfach krass! :schock:
Cockpit View bei allen Fahrzeugen und die paar die ich bisher probe gefahren bin(das geht bei allen) hören sich teilweise richtig biestig an, super!:headbang:

Die ganzen mega Sprünge hätte es jetzt nicht gebraucht aber geschenkt.
Fahrphysik ist super und Welten besser als im ersten Teil.
Das gleiche gilt für die Flugzeuge.
Dazu kann man ja optisch auch wieder richtig die Sau raus lassen beim Tuning, oh Boy! :hurra:
Das wird dieses Jahr mein stunden fresser Nr1, locker!

So, bin zocken. :grins:

Na toll, habe auf meiner One S das gleiche Problem wie bei RS6 Online, das plötzlich der Ton weg ist, selbst im Dashboard verstummt das „klicken“ welches man hört, wenn man durch die Kachel bzw. Menue-Punkte blättert, muss dann das Spiel schliessen damit ich wieder Ton habe :motz:
Meine One S wird wohl nicht im Sterben liegen :?

Ich bin auch total begeistert. Ich spiele auf der One X und finde die Grafik super, kein Vergleich zum Geflimmer im ersten Teil. Steuerung geht gut von der Hand, egal ob Auto, Boot oder Flugzeug und auch das Geschwindigkeitsgefühl passt. Meine bevorzugte Kamera scheint die Motorhaube zu werden, ab und zu schalte ich auch ins Cockpit.
Macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Oh man. Registriert bin ich aber noch keinen Code bekommen.

Dank dir für die Bemühung! :)

Denke mal da kommt noch was heute, hoffentlich :D
So ging es mir mit meiner Registrierung auch.

Wenn hier steht "Willkommen zur Beta" könnte noch ein Code kommen.
https://thecrew-game.ubisoft.com/the-crew-2/de-de/closed-beta/index.aspx#home

Falls "du wurdest leider nicht eingeladen" da steht kommt auch nix mehr. Aber vielleicht geht nick goats Mercedes-Code noch, den man unter "garantieren Zugang" eingeben muss.

HFACP3HWN6J2

So ging es mir mit meiner Registrierung auch.

Wenn hier steht "Willkommen zur Beta" könnte noch ein Code kommen.
https://thecrew-game.ubisoft.com/the-crew-2/de-de/closed-beta/index.aspx#home

Falls "du wurdest leider nicht eingeladen" da steht kommt auch nix mehr. Aber vielleicht geht nick goats Mercedes-Code noch, den man unter "garantieren Zugang" eingeben muss.

HFACP3HWN6J2
Danke, bekam keine Mail, hab nun gesehen dass bei den ubi Account Einstellungen der key steht. Etwas versteckt aber gefunden :)

Gold Edition geordert!
Da dürfte selbst das neue Forza Horizon mächtig gegen abstinken! :grins:

Ich frage mich voller Vorfreude eher, wie das neue Forza Horizon aussehen wird, wenn schon The Crew 2 so geil aussieht?!
The Crew 2 wird bei mir auch ein Releasekauf.

Edit: Als Startwagen habe ich den Ford Mustang GT Fastback genommen. :headbang: Mit welchem Wagen seid ihr gestartet?
Ich habe mit zuerst allen Wagen eine Probefahrt gemacht. Die Driftkarre fuhr sich etwas grenzwertig. Bei den Einstellungen für die Steuerung habe ich gleich die Totzonen bei Gas und Bremse auf 0 gesetzt. Was bedeutet eigentlich diese “Spannung“ oder so ähnlich?

Zurück
Oben