Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diese Ankündigung freut mich fast noch mehr als ACO und FC5. Crew 1 hat mich unerwartet lange bei der Stange gehalten, wenn sie jetzt das Grundgerüst noch aufpolieren, wird es schon an Horizon-Dimensionen kratzen. :D

Was kommt denn crew2 in die Quere? Ich mein F7/GTS sind doch ehr für nen anders Publikum, Dirt/PCars kommen schon viel früher bleibt nur NfS keine Ahnung wann das kommen soll, nach den letzten 2 aber im Gegensatz zu Crew2 auch ehr uninteressanter.

Da hast du natürlich Recht, aber es sind trotzdem Hochkaräter, die dann schon bissl Publikum abgreifen.

Ich hatte mit Crew 1 viel Spaß, bin auf Teil 2 gespannt :dhoch:

Ich finde das auch genial. Criterions GoPro Extrem-Racer in ähnlicher Richtung wurde ja leider gecancelt.

Komplett neue Spielwelt gibt es wohl erst für Crew 3, falls das jemals durchgewunken wird.

Wobei ich stark davon ausgehe, dass die Map doch nochmal überarbeitet wurde. Hatte mal vor ein paar Monaten Leaks gesehen, dass mal für Wild Run eine Maperweiterung, wo dann Orte wie Atlanta, San Diego und co. hinzugefügt werden sollten, geplant war, aber es dann doch vom Aufwand nicht geschafft hat.
Gehe mal stark davon aus, dass es sowas dann hier mit reinschaffen wird.

Aber, es ist ja auch Ubisoft, wo Far Cry 5 den Cadillac der Lüfte hat, bitte auch in The Crew 2 dann mit drinne, zur Not einfach Assets übernehmen oder was weiß ich was, wenn die Arbeit sonst zu groß wird. Natürlich abgerüstet auf zivilen Standard, aber das Ding spiegelt so sehr den American Spirit wieder, das die eigentlich mit drinne sein muss. Bitte. :waah:

Hoffentlich sieht man dann auch heute noch richtiges Gameplay, um das Fahrverhalten einschätzen zu können. Der Trailer an sich ist fett, aber sagt jetzt nicht so viel aus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Early 2018 ist die beste Entscheidung und ich bin schon gut gespannt drauf.

Hatte mit Crew 1 schon viel Freude und das wird mit Crew 2 sicher auch so sein.

:dhoch:

Zurück
Oben