Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Boys (Amazon)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man eine Serie ins Programm nimmt, wo es z.B. schon 5 Staffeln gibt,
sollten diese auch sofort verfügbar sein. Na logisch.
Gefühlt sollten doch alle das Format kennen, ist wie früher:D und ich mag es tatsächlich auch, so ist doch meist jeder auf dem selben Stand den so hat man eine Woche Zeit die aktuelle Folge zu sehen.

Weiß nicht warum da rum jammern muss, ihr könnt ja auch einfach warten und fertig.

Dann sollen sie doch ein bezahlmodell bei allen anbietern machen, bei dem man für einen euro mehr im monat die komplette staffel bekommt, während die anderen eben episodenweise schauen müssen. Dann kristallisiert sich schon heraus, welches modell die leute wollen. Mir wärs den euro wert. Eh teuer genug der ganze scheiss.
Super Idee um die elenden Geringverdiener zu spoilern. :arsch:

Gefühlt sollten doch alle das Format kennen, ist wie früher:D und ich mag es tatsächlich auch, so ist doch meist jeder auf dem selben Stand den so hat man eine Woche Zeit die aktuelle Folge zu sehen.

Weiß nicht warum da rum jammern muss, ihr könnt ja auch einfach warten und fertig.

Schön für dich, wenn du dieses altmodische Format magst.
Es gibt aber genug andere, die das nicht gut finden.

Das hat auch nichts mit Jammern zu tun.
Wenn ein Dienst, für den man bezahlt, schlechter wird
oder sich in eine Richtung entwickelt, die ein nicht gefällt,
sollte man sich dazu auch äußern.

Man muss sich nicht alles schönreden.

Und man muss auch nicht alles schlecht reden;)

Weiß auch nicht wo der Dienst nun schlechter als davor ist, nur weil sie sich für das Modell entschieden haben.

Ich glaube das hier auch der Falsch Ort für Beschwerden dieser Art ist, außer das hier ist seit neusten das offizielle Amazon Prime Video Forum:lol:

Wofür zahl ich denn bitte 11,00€ im Monat ?!?

für kostenlosen Versand :O_o:

Ganz einfach, warten bis alle Episoden erschienen sind, dann das Abo abschliessen, an einem Tag alles weggucken und dann hier im Thread über die Serie reden.
So schwer ist das nicht und es ist dann so wie es gewünscht ist, alle Folgen auf einmal da.

giphy.gif

LOL

echt krasse Folge, vor allem das Ende, bin echt gespannt wie das weiter geht, zumal ich damit echt nicht gerechnet hätte, also das Soldier Boy wohl möglich der Vater von Homelander ist

Ah, da waren so viele Sachen dabei. Fand es irgendwie auch sehr eindrücklich das Butcher in seinem Alptraum kaum auf sein jüngeres Ich eingegangen ist sondern oft seinen kleinen Bruder besprochen hat. Hat den Eindruck gemacht, das es ihm wirklich egal ist, was mit ihm ist... aber nicht unbedingt was mit anderen ist.
Gut, auch wenn er Richtung Ende der Folge wieder etwas anderes gezeigt hat... .wer weiß ob da aber nicht noch ein Plan dahinter steckt.

Geile, geile Folge. Nächste Woche wirds übel :traurig:

Zurück
Oben