Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Boys (Amazon) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei ich von vielen die die Comics gelesen haben gehört habe, dass die Serie deutlich smartere Entscheidungen getroffen hat. Ja, die Comics sind wohl bei Sex und Gewalt noch krasser, aber teilweise auf einem schon unangenehmen Level, ohne der Story was zu geben. Und teilweise weichen die Charaktere in ihrem Handlungsstrang extrem ab - besonders Homelander.

Laut Wikipedia soll s4 wohl bis Ende 2022 abgedreht werden. Vermutlich also dann nächstes Jahr wieder mai/Juni.

Btw. Nach dem s3 Finale direkt noch mal alle 3 staffeln durchgepumpt. Einfach zu gut. Überlege ob ich mir mal die comics gebe. Sollen ja noch um einiges abgedrehter sein.

Die Comics sollen halt einfach noch abgedrehter sein. Frag dich mal, warum MM so heißt , wie er heißt (Mother's milk) :D

Also die 2. Staffel zieht sich schon quälend lame dahin - pro Stunde maximal 30 Sek. Action und der Rest ist sinnentleertes Gelaber, das sich zudem andauernd wiederholt. Ich hoffe auf eine bessere 3. Staffel.

Sehe mir gerade die dritte Staffel an und musste erst mal schauen ob sie die Schauspielerin von Starlight ausgetauscht haben. Entweder liegt es wirklich am Gewichtsverlust oder sie hatte eine Gesichts-OP.

Zurück
Oben