Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Boys (Amazon)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War das eigentlich
der erste richtige Supefight? Hätte auch nicht unbedingt gedacht das Butcher mit Temp-V einem Homelander recht gut entgegensetzen kann.
Was ich auch EXTREM stark fand, das die Szene danach mit Frenchie und Kimiko auf anderer Ebene richtig eindrücklich und aufwühlend war.
Die beiden sind einfach so klasse zu beobachten.

Was ich an dieser Serie so mag, ist dass wirklich in jeder Folge etwas so krasses passiert, dass es für andere Serien als Staffel- oder gar Serienfinale reichen würde. Wenn man mal einfach Halo infinite dagegen hält ...

Aber auch, dass ich oft denke : "Wäre krasse wenn das jetzt echt passierte ..." und dann wird es in der Regel doppelt oder dreifach so krass. The Boys wirkt auf mich wie eine Serie, die alle vollmundigen Versprechen vergangener Serienenttäuschungen im Alleingang einlöst.

Geile Folge, aber nach den Posts hier war ich vielleicht etwas zu gehyped. Der
Kampf war schon gut, aber insgeheim hatte ich mir ein wenig mehr sowas wie den Kampf Kratos vs Baldur erhofft.
Wenngleich nicht ganz so extrem :D.

Allein schon wie A-Tran reagiert als er eine einstecken muss. Und dann am Ende John vor dem Spiegel verlassen steht ... Ultra intensiv. Ich finde generell beeindruckend, wie die Serie in allen Bereichen gleichwertig gut ist. Action, Thrill, Humor ... Selbst die Story bleibt spannend. Take notes Halo.

Schon stark bisher. Hab es durchgehalten zu warten, bis 5 folgen verfügbar waren, aber musste dann doch reinschauen und konnte natürlich nicht aufhören. Jetzt bin ich wieder da, wo ich nicht sein wollte - als wartender auf die nächste folge. Damn shit...

Zum glück gehts morgen weiter und stranger things steht ja auch vor der tür mit den letzten beiden folgen

Das ist eben genau der Grund warum Serien bei Netflix und Amazon und konsorten so schnell abgesetzt werden. Leute die warten bis die Staffel komplett ist.

Wenn Netflix sieht..oha..folge s2f4 hatte in den ersten 24 Stunden/3 Tage/1 Woche nur x viewer ... wir wollten aber y viewer erreichen.. tja {Cancelbuttongeräusch}. Würden die leute jede woche brav gucken wäre x größer, bei netflix knallen die Korken und die serien würden länger laufen.

Das ist eben genau der Grund warum Serien bei Netflix und Amazon und konsorten so schnell abgesetzt werden. Leute die warten bis die Staffel komplett ist.

Wenn Netflix sieht..oha..folge s2f4 hatte in den ersten 24 Stunden/3 Tage/1 Woche nur x viewer ... wir wollten aber y viewer erreichen.. tja {Cancelbuttongeräusch}. Würden die leute jede woche brav gucken wäre x größer, bei netflix knallen die Korken und die serien würden länger laufen.
So kurzsichtig sind sie dann doch nicht

Dann sollen die einfach die Staffeln komplett raushauen
Dieses Episoden Format mache ich auch nirgends mit. Größter Scheiß ever

mich nervt das auch. vorallem auch das staffel gesplitte. Bei stranger Things warte ich z.b. ab bis die Staffel komplett ist. nützt mir nichts wenn ich die erste Hälfte der Staffel schaue und danach ein bis zwei Monate auf die andere Hälfte warten muss. Bis dahin habe ich die erste Hälfte wieder vergessen.

Dann sollen sie doch ein bezahlmodell bei allen anbietern machen, bei dem man für einen euro mehr im monat die komplette staffel bekommt, während die anderen eben episodenweise schauen müssen. Dann kristallisiert sich schon heraus, welches modell die leute wollen. Mir wärs den euro wert. Eh teuer genug der ganze scheiss.

Nachdem ich den Thread jetzt gelesen habe, will ich auch, dass eine Serie direkt am Erscheinungstermin mit allen Staffeln erscheint. Wofür zahl ich denn bitte 11,00€ im Monat ?!?

Zurück
Oben