Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC The book of Unwritten Tales

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab die Demo angespielt. Grafik ist ja wirklich der Oberhammer. Synchro scheint auch zu passen (ist das die deutsche Stimme von Ben Stiller bei dem Gnom? ). Alter, das ist sowas von gemerkt. Muss mal sehen, wann ich das kaufe. :dhoch:

Glod schrieb:
Hab die Demo angespielt. Grafik ist ja wirklich der Oberhammer. Synchro scheint auch zu passen (ist das die deutsche Stimme von Ben Stiller bei dem Gnom? ). Alter, das ist sowas von gemerkt. Muss mal sehen, wann ich das kaufe. :dhoch:

Siehe erste Seite: :D

Hier mal eine Liste der Synchronsprecher (sind noch nicht alle):

Wilbur Wetterquarz: Oliver Rohrbeck (Ben Stiller, Chris Rock, Mike Myers)

Ivodora: Marion von Stengel (Pam Anderson, Angelina Jolie, dt. Stimme von Lara Croft)

Nate: Dietmar Wunder (Daniel Craig, Adam Sandler, Cuba Gooding Jr.)

Zwergen Kellermeister: Wolfgang Völz (Walter Matthau, Mel Brooks)

Böser Hexenmeister: Detlef Bierstedt (George Clooney, Bill Pullman, Jonathan "Will Riker" Frakes)

Stadtwache: Stefan Krause (Billy Boyd, Paul Giamatti)

Ork-Frau: Regina Lemnitz (Whoopie Goldberg, Roseanne, Kathy Bates)

Magier Markus: Bodo Wolf (Christopher Walken, Tobin "Jigsaw" Bell, Rene "Odo" Auberjonois)

Mumie: Thomas Danneberg (Dan Aykroyd, John Travolta, Sylverster Stallone, Arni Schwarzenegger)

(Ratten-)König der Diebe: Bernd Vollbrecht (Antonio Banderas, Dr. Cox)

Der Tod: Udo Schenk (Ray Liotta, Ralph Fiennes, Kevin Bacon, Gary Oldman)

Händler: Santiago Ziesmer (Steve Buscemi, Steven Urkel, SpongeBob)

Aber ja. Da hat man sich wirklich viel Mühe mit dem Writing gegeben, was besseres kann man für ein Adventure an sich nicht tun. Das einzige, was ich bemängeln könnte, wäre, daß es wirklich sehr einfach ist vom Rätseldesign her, was mich aber nicht wirklich stört, da ich gern sehe, wie sich die Sachen so entwickeln, ohne vorher 30 Minuten alles mit allem zu kombinieren aus Verzweiflung. Und die eine oder andere Hommage ist vielleicht etwas dick aufgetragen, aber wenn Wilbur das vorträgt, verzeihe ich ihm das, er ist wirklich gut getroffen :)

die demo gefiel mir richtig gut....was mir vor allem gefällt dass bei druck auf die leertaste alles angezeigt wird was man sich ansehen/benutzen kann.
welches neuere adventure gibts denn noch dass vergleichbar gut ist?

Black Mirror 1 war ziemlich gut, ist allerdings etwas älter. Sieht trotzdem klasse aus.
Der zweite Teil steht ja auch schon in den Startlöchern.

Ich persönlich finde es auch nicht so prall, der Humor und die Charaktere haben mir in der Demo nicht mal annähernd so zugesagt, wie es bei The book of Unwritten Tales der Fall war.

Mein persönlicher Liebling ist aber die Geheimakte-Reihe, ich steh nämlich auf das "realistische" Setting.

Fortsetzung kommt

Publisher HMH möchte für The Book of Unwritten Tales ein neues Kapitel aufgeschlagen: In die Vieh Chroniken soll die Vorgeschichte des Erstlings behandelt werden. Zentraler Protagonist des Spiels ist, wie der Name schon sagt, das Vieh.

Erste Konzeptgrafiken findet ihr anbei, weitere Neuigkeiten möchten HMH und KingArt auf der GamesCom im August bekannt geben. Erscheinen soll der "zweite" Teil Anfang 2010.

quelle: www.adventuretreff.de

:hurra:

Zurück
Oben