Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Book of Unwritten Tales 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Allein schon der Anfang mit den ganzen Anspielungen auf andere Games und Serien ist pures Gold!

Ja, am Anfang ist ja auch so ein Schwertständer. :D
Wenn man den ein paar mal dreht:
Screenshot-Original.jpg
 
Seit vielen Wochen spiele ich nur Forza und PCARS, bräuchte mal etwas Abwechslung dazu. Das Spiel find ich irgendwie interessant. Habe aber noch nie ein P&C gespielt. Meint ihr, das ist was für einen Noob? :D
 
Habs jetzt auch ein paar Stunden gespielt und bin überrascht wie gut es mir gefällt. Hab garnicht daran gedacht, dass es eine deutsche Produktion ist. Muss ich die Sprachausgabe doch mal auf deutsch umstellen.

edit:

Wo ich das Bild gerade sehe. Hab mich total über die 10 Jahre alte WoW Anspielung gefreut :D
Ja, am Anfang ist ja auch so ein Schwertständer. :D
Wenn man den ein paar mal dreht:
Anhang anzeigen 34638
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben