Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit vielen Wochen spiele ich nur Forza und PCARS, bräuchte mal etwas Abwechslung dazu. Das Spiel find ich irgendwie interessant. Habe aber noch nie ein P&C gespielt. Meint ihr, das ist was für einen Noob?
Habs jetzt auch ein paar Stunden gespielt und bin überrascht wie gut es mir gefällt. Hab garnicht daran gedacht, dass es eine deutsche Produktion ist. Muss ich die Sprachausgabe doch mal auf deutsch umstellen.
edit:
Wo ich das Bild gerade sehe. Hab mich total über die 10 Jahre alte WoW Anspielung gefreut
KAUFEN!
Gutes Spiel.
King Art ist ein Deutsches Entwickler-Studio aus Bremen, so dass da sogar ziemlich viele gute Wortspiele drin sind, die nicht in der Übersetzung verlorengehen.
Lustig, spaßig, für 2€ sowieso.