Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Book of Unwritten Tales 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiss vielleicht einer, ob die US Version (PS4, digital) multilingual ist? Dort kostet es nämlich nur 19.99 und ich habe noch exakt 20.- Guthaben übrig.

wer nicht wagt, der nicht gewinnt, war mein Motto :D

Da es wirklich exakt die gleiche Größe wie in allen anderen Stores hat, musst ich das einfach testen.
(häts natürlich auch auf englisch gezockt, wenn es in die Hose gegangen wäre)

Bin ja noch meinen Ersteindruck schuldig... Kurzum: Das Spiel trifft genau meinen Nerv und erreicht ein Niveau wie LucasArts zu seinen besten Zeiten! Traurig nur, dass diese Perle -zumindest auf der PS4- untergehen wird. In der Spielübersicht hat es vorgestern gerade mal 190 Likes gehabt :'(

Wie geil ist das?
Hab jetzt Baphomets Fluch durch und gerade mit dem Spiel hier angefangen.
Spielstruktur ist durch das eigenständige gehen bisschen mehr legend of kyrandia mässig aufgebaut und nicht so rein point and click wie baphomets fluch.
Hat beides sein für und wider.
Man merkt jetzt schon, dass es "umfangreicher" ist als Baphomets Fluch.
Mehr Gegenstände, mehr Möglichkeit zum interagieren.
Grafik ist schön, die Musik ebenfalls. Großartig hingegen ist der Witz und auch die gelungene Synchro.
Den Vorgänger kannte ich gar nicht, ist ja auch Pc only.
Kann aber nur raten: Lasst das Spiel nicht im nirgendwo untergehen.
Es ist wirklich schön und liebevoll gemacht, jeder der mal ein bisschen Entspannung von balleren und fahren braucht und alte, verlorengeglaubte Genres wieder reaktivieren möchte ist hier goldrichtig.
Das Marcisiegel ist gegeben.

Bin nun irgendwo kurz vor Ende des zweiten (von fünf) Kapitels. Wird im weiteren Verlauf, spätestens wenn man die Charaktere frei wechseln kann, sogar noch richtig knifflig. Der Humor ist nach wie vor fantastisch und sogar die Story mach, obwohl ich den Vorgänger nicht kenne und daher einige Anspielungen verpasse, Lust auf mehr. Monströs umfangreich ist es auch. Wirklich tolles Spiel. Ich glaube klassischer und humorvoller war lange kein Point & Click mehr - so weit ich das mit meiner kaum vorhandenen P&C-Erfahrung beurteilen kann.

Zurück
Oben