Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Book of Boba Fett

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hätte die Serie ja fast ausgelassen aber habe dann doch mal rein geschaut. Boba war eigtl immer ziemlich cool, auch wenn ich lieber Geschichten aus seiner prime time gesehen hätte... Aber gut dafür gibt es ja jetzt den Mando

Die ersten Folgen waren ganz nett, vor allem mit den Rückblenden. Aber was da jetzt die letzten beiden Folgen abging hat mich wieder total abgeholt. Auch wenns gerade mit der Titelfigur wenig zu tun hat, aber wie hier der Bogen gespannt wird ist schon großes Kino.

Umso trauriger, wenn man dann an Episode VII bis IV denkt... So hätte ich mir eine Fortsetzung meines geliebten Star Wars von Anfang an gewünscht :liebe:
 
Hab so ein wenig das Gefühl, dass sich die Serie warmläuft. Gerne weiter so.

aDDdxEG_460swp~2.jpg
 
Habe mich bis Folge 4 durchgekämpft. Bis hier wohl das Langweiligste, was je aus dem Star Wars-Universum gekommen ist. Ich hoffe wirklich, dass es Folge 5 besser wird, wie ihr schreibt, sonst breche ich es ab.
Am Ende der Folge 4 gab es einen kleinen Spoiler, was passieren könnte. Hör auf die Musik :) Ich hab die letzten beiden bisher veröffentlichten Folgen sehr gefeiert (also 5 und 6) und hätte wohl auch abgebrochen, wenn ich nicht gelesen hätte, dass was passiert. Mich hat es dann aber abgeholt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Folge 5 und 6 fand ich für sich gesehen auch sehr gut, aber hätte ich jetzt nicht in dieser Serie gebraucht. Mehr Boba Fett wäre mir tatsächlich lieber gewesen. Wurde in Folge 4 eigentlich gerade warm mit ihm.
 
Ja, der Umstand das die von Rodriguez inszenierten Folgen irgendwie ungelenker wirken ist mir auch aufgefallen! Der Mann kann anscheinend Actionszenen nicht flott inszenieren. Weil grundsätzlich war ja gut Action in der Folge drin... :nein:
Nachdem man 5 Minuten erfolglos auf die Energieschilde mit den Blastern geschossen hat: "Jo, lass ma noch weitere 5 Minuten sinnlos druffballern!" Dann treffen die Pyke-Typen aus 5 Metern Entfernung noch schlechter als Stormtrooper... und Boba lässt sich von Fräulein Cyberpunk2077 erzählen wie bzw wo er sich zu verteidigen hat. Der scheint seine Eier echt im Sarlacc verloren zu haben. Und der Wookie der eben noch so gut wie tot war mitsamt gebrochenen Fuß heilt innerhalb von 2 Schnitten komplett aus.:gerri:
 
:lol::lol: Aber echt. Wundert mich, dass noch niemand was zum King Kong Rancor gesagt hat. Das war so eder Gerri Moment :fp: für mich. Ne, Gehirn durfte man da wirklich nicht einschalten. Das war schon harter Tobak. Bis zum Schluss Groku der im Weltall da an der Scheibe herum klopft und das natürlich zu hören ist :lol: Ich hoffe jetzt auf Obi Wan. Der spielt hoffentlich mal nicht auf nem Wüstenplaneten. Oh, wait...
 
:lol::lol: Aber echt. Wundert mich, dass noch niemand was zum King Kong Rancor gesagt hat. Das war so eder Gerri Moment :fp: für mich. Ne, Gehirn durfte man da wirklich nicht einschalten. Das war schon harter Tobak. Bis zum Schluss Groku der im Weltall da an der Scheibe herum klopft und das natürlich zu hören ist :lol: Ich hoffe jetzt auf Obi Wan. Der spielt hoffentlich mal nicht auf nem Wüstenplaneten. Oh, wait...
aXro3gb_460swp~2.jpg
 
Zurück
Oben