Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Am Ende der Folge 4 gab es einen kleinen Spoiler, was passieren könnte. Hör auf die MusikHabe mich bis Folge 4 durchgekämpft. Bis hier wohl das Langweiligste, was je aus dem Star Wars-Universum gekommen ist. Ich hoffe wirklich, dass es Folge 5 besser wird, wie ihr schreibt, sonst breche ich es ab.

Aber echt. Wundert mich, dass noch niemand was zum King Kong Rancor gesagt hat. Das war so eder Gerri Moment
Ich hoffe jetzt auf Obi Wan. Der spielt hoffentlich mal nicht auf nem Wüstenplaneten. Oh, wait...Aber echt. Wundert mich, dass noch niemand was zum King Kong Rancor gesagt hat. Das war so eder Gerri Moment
für mich. Ne, Gehirn durfte man da wirklich nicht einschalten. Das war schon harter Tobak. Bis zum Schluss Groku der im Weltall da an der Scheibe herum klopft und das natürlich zu hören ist
Ich hoffe jetzt auf Obi Wan. Der spielt hoffentlich mal nicht auf nem Wüstenplaneten. Oh, wait...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen