ja, das wars mit der Staffel.
Alles in allem fand ich es ganz nett. Kommt natürlich nicht an The Mandalorian ran aber gut, das dachte ich mir schon.
Hätte die Serie ja fast ausgelassen, aber bin jetzt doch froh, sie gesehen zu haben. Die Backstory mit den Sandleuten war schon ganz interessant und ab Folge 5 weiß man dann, was die Serie eigentlich sein will... Da ist die "Hauptstory" um Boba in der Gegenwart nur Beiwerk.
Finale wurde hier ja eigtl. schon alles zu gesagt. Optisch für eine Serie schon ziemlich geil. Aber hinterfragen sollte man da nicht so viel. Ich hatte gehofft, Boba Fett wird seinem Ruf ein bisschen mehr gerecht, aber im Alter werden ja so manche Leute komisch.
Alles in allem fand ich es ganz nett. Kommt natürlich nicht an The Mandalorian ran aber gut, das dachte ich mir schon.
Hätte die Serie ja fast ausgelassen, aber bin jetzt doch froh, sie gesehen zu haben. Die Backstory mit den Sandleuten war schon ganz interessant und ab Folge 5 weiß man dann, was die Serie eigentlich sein will... Da ist die "Hauptstory" um Boba in der Gegenwart nur Beiwerk.
Finale wurde hier ja eigtl. schon alles zu gesagt. Optisch für eine Serie schon ziemlich geil. Aber hinterfragen sollte man da nicht so viel. Ich hatte gehofft, Boba Fett wird seinem Ruf ein bisschen mehr gerecht, aber im Alter werden ja so manche Leute komisch.