Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Book of Boba Fett

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joe Genius

Oh boy oh boy oh boy!
Da ich keinen eigenen Thread gefunden habe und es Ende Dezember schon auf Disney+ los geht, hier ein eigener Thread dazu.
Heute wurde auch der erste längere Trailer veröffentlicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dass hier noch niemand gepostet hat ... ? Posten alle nur im Disney+ thread :D

Beim Ende von Folge 4 hab' ich direkt Gänsehaut bekommen
als dann ein Stück Theme aus The Mandalorian einspielte
.
Bisher sehr geile Serie, Folge 3 war 'n bisschen naja mit diesen Hipsterblingblingcyborgtypen :D

Haben die Folge auch gerade gesehen und ja es ist vor allem die optisch beste Folge bisher.
Die Kämpfe waren richtig gut und nicht nur aneinander geschnittene Bewegungen, wie wenn boba fett "kämpft".

Nervig fand ich wie immer diese komische Mechanikerin, die den ganzen Tag babbelt und vor allem das aufzählen von ausgedachten technischen Gerätschaften und Begriffen.

Der V8 Sound von dem Raumschiff ist auch ziemlich Banane gewesen, ebenso die horizontalen Triebwerke, die vertikalen Aufstieg ermöglichen.

Witziges Detail im Abspann. Visual Effects - HYBRID - a UBISOFT Division

Zuletzt bearbeitet:
Okay, die letzte Folge war wirklich richtig geil. Aber ich verstehe den Sinn dahinter nicht wirklich.
Es sollte doch um Boba gehen und dann kommt da ne Folge vom Mandalorianer und Boba taucht überhaupt nicht auf. Ich hab das Gefühl die haben keinen Plan was sie mit Boba eigentlich wollen, sondern wollten nur den Namen der Figur nutzen um die Fans zu triggern. Aber egal. Die Folge als solches hat mir tierisch Spaß gemacht. Mandos neues Schiff ist geil.

Der Sinn von _ABSOLUT ALLEM_ was mit Star Wars zu tun hat, ist Spielzeug zu verkaufen und die Leute in die Parks zu treiben.
Und deswegen gibts auch für die unwichtigsten Personen und den letzten Nebenplot der im SW Universum stattfindet eine Serie.

Sehr bizarre Folge. Mal ab davon wie die Serie heißt, war es einfach eine geile Star Wars Serie. Gibt ja viele die behaupten Mandolorianer wäre das SW das sie sich gewünscht hätten. Fand ich jetzt nie, da
zu SW bei mir halt auch Imperium und Jedi dazu
gehören. Von daher war die Folge für mich mal ne richtige SW Folge wie ich sie mir immer gewünscht hätte. Aber das war fast schon too much an Fanservice der da reingedrückt wurde. Ist nach wie vor nicht was ich von der Serie erwartet hatte, aber seit 2 Folgen gefällt sie mir wenigstens :) Hätte man aber vielleicht besser SW Stories oder so nennen sollen.

Ich fand sie auch sehr geil. Das jetzt Boba die letzten 2 Folgen so in dem Hintergrund rückt ist schon ok. Der hätte die ganze Staffel nicht alleine stemmen können. So kommt es jetzt nächste Woche zum geilen Finale und zu Weihnachten kann man wieder richtig geil die Story vom Mando weiter erzählen.

Ich werde bei den Grogu Szenen wie Mando sich entscheidet ihn nicht zu sehen und Grogu seinem Schiff hinterherschaut richtig emotional.
Richtiger Kloß im Hals. Ich will das die Zwei wieder vereint sind. Mando liebt seinen kleinen Kumpel und der kleine Kumpel liebt ihn. :traurig:

Zurück
Oben