Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Binding of Isaac: Rebirth / Afterbirth+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel hat schon ein imenses Suchtpotential. hab jetzt

Satan

besiegt und weil es so gut lief gleich noch zwei weitere Male :)

Mir gefällt es gerade auf der Vita extrem gut, auch wenn die Steuerung ab und an etwas schwammig ist.
 
Ich war gerade zum ersten Mal bei Mom und hab sie auch gleich besiegt.
Wie gehts nun weiter? Passiert da nun noch was im Game? Gibts da noch was zum entdecken?
 
Ich war gerade zum ersten Mal bei Mom und hab sie auch gleich besiegt.
Wie gehts nun weiter? Passiert da nun noch was im Game? Gibts da noch was zum entdecken?
Glückwunsch zu deinem Sieg :D
Jetzt hast du noch noch 15 Enden, geschätzte 320 Items, geschätzte 8 Charaktere und zwei "End-Game" Pfade zu entdecken ;p
Du hast also grade mal die Oberfläche angekratzt. :ugly:
 
Ich hatte gerade nen Scheiß! Ich muss irgendwas gefressen haben, was dazu führte, dass ich bei fast jedem Treffer, den ich abgekriegt habe, wegteleportiert wurde. War dann bei Mom natürlich ein Dreck! Das erste Mal, das ich mich in dem Spiel richtig geärgert hatte.

Kann mir jemand sagen, was das war? Damit ich es beim nächsten Mal vermeiden kann.
 
Ich hatte gerade nen Scheiß! Ich muss irgendwas gefressen haben, was dazu führte, dass ich bei fast jedem Treffer, den ich abgekriegt habe, wegteleportiert wurde. War dann bei Mom natürlich ein Dreck! Das erste Mal, das ich mich in dem Spiel richtig geärgert hatte.

Kann mir jemand sagen, was das war? Damit ich es beim nächsten Mal vermeiden kann.

Das muss das Cursed Eye gewesen sein. Das mit dem aufladbaren vierfachen Schuss.
 
Dieses Spiel....hat...Suchtpotential...eindeutig!
Ich liebe und hasse es gleichermaßen und kann doch nicht davon lassen. Hab es sogar als Aufnahmeplaylist und versuche mich immer und immer wieder daran. Satan hab ich jetzt schon mehrere Male down, Isaac bisher nur einmal...finde Isaac echt fies als Gegner.
 
Afterbirth kommt für PS4, WiiU und XB1... Die Vita schafft das Add On wohl von der Power nicht... Sehr sehr schade

Es kann auch nicht mehr so lange dauern, denn

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
(Ist der Gründer von Nicalis)

Aber es gibt noch immer kein exaktes Datim
 
Zurück
Oben