Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Binding of Isaac: Rebirth / Afterbirth+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:


So wie es aussieht leider nein, haben alles versucht aber es gibt wohl Dinge im Addon was wohl das Spiel in der Performance unspielbar machen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

WiiU scheint ja zu klappen, scheint wohl auch nur beim N3DS zu klappen, 3DS wohl nicht
 
Keine Ahnung, hatte aber schon in Rebirth auf der Vita einiges an Slowdowns, kann mir vorstellen, das bestimmte Item Kombinationen dann extrem werden. Auch der Greed Modus könnte vielleicht Probleme machen, was da im schlimmsten Fall alles auf dem Screen los ist... Könnte vielleicht für die kleine Vita zuviel sein.
 
Ganz astrein lief die Vita Version schon nicht. Afterbirth dürfte tatsächlich etwas zu viel sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber schön, dass es bald für PS4 kommt. :waah:
 
Polyphemus, die noch als Sensen sind mit Quad Shot und max Tears Up... da hatte ich z.B. Slowdowns, aber das ist ja auch eher der Einzelfall bei den Kombinationen von Items
 
Ganz astrein lief die Vita Version schon nicht. Afterbirth dürfte tatsächlich etwas zu viel sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber schön, dass es bald für PS4 kommt. :waah:

Aber das ist doch kein normaler Run, sondern schon stark gecheatet?
 
Ähm weiß jemand wie man offline coop spielt? Ich habe mir afterburn extra gekauft, weil im Video stand local co-op.
Aber wirklich coop gibt's ja nicht oder? Man kann sich als Player 2 einfach eindrücken und spielt so einen kleinen Begleiter.
Ist dass alles?
 
Ähm weiß jemand wie man offline coop spielt? Ich habe mir afterburn extra gekauft, weil im Video stand local co-op.
Aber wirklich coop gibt's ja nicht oder? Man kann sich als Player 2 einfach eindrücken und spielt so einen kleinen Begleiter.
Ist dass alles?

Ja das ist der Coop, der zweite Spieler spawnt als kleiner fliegender Begleiter mit einem Herz, was er von Spieler1 borgt.

Mehr gibt es nicht
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

The Binding if Isaac Afterbirth + is on the way with more items, character, a new chapter and much more. Available on Steam January 3rd, 2017
 
So heute dann AB+ auf Steam, zur Info, wer Isaac + AB hat bezahlt in der ersten Woche 6,66$ anstatt der 9,99$ (mal gespannt was die Euro preise sagen)... Aber ich bin heiß wie Frittenfett :-D
 
Zurück
Oben