Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Binding of Isaac: Rebirth / Afterbirth+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachdem ich nun mit allen Charakteren (außer ???) Satan besiegt habe, bin ich nun in den Himmel gegangen. Was haben die denn mit Isaac gemacht? :staun:
Der ist ja noch härter als im Vorgänger! In der dritten Form wusste ich nicht das ich in die Ecken muss und bin verkackt :roll:
Wenn der schon so schlimm geworden ist will ich nicht wissen wie stark ??? jetzt ist...

Eigentlich finde ich das Isaac und Blue Baby um einiges leichter geworden sind. Allein dadurch das Isaac in der Cathedral nicht mehr zufällig feuert, wenn man ihn trifft, macht das ganze nicht mehr so schlimm.

Oh und wenn wer Hilfe bei irgendwelchen Items braucht kann ich euch www.platinumgod.co.uk empfehlen.

Eigentlich finde ich das Isaac und Blue Baby um einiges leichter geworden sind. Allein dadurch das Isaac in der Cathedral nicht mehr zufällig feuert, wenn man ihn trifft, macht das ganze nicht mehr so schlimm.

Oh und wenn wer Hilfe bei irgendwelchen Items braucht kann ich euch www.platinumgod.co.uk empfehlen.

Naja. Vielleicht lag es ja daran das ich das neue Moveset nicht kannte und er mich mit den neuen Angriffen überrascht hat.
Jedoch gibt es einen Bug(?) durch den man trotzdem von den Lichtsäulen getroffen wird, selbst wenn man in der Ecke steht.

Naja. Vielleicht lag es ja daran das ich das neue Moveset nicht kannte und er mich mit den neuen Angriffen überrascht hat. Jedoch gibt es einen Bug(?) durch den man trotzdem von den Lichtsäulen getroffen wird, selbst wenn man in der Ecke steht.

Ich glaub das kommt drauf an aus welcher Ecke Isaac den Angriff startet.
Und im vergleich zu
The Lamb
ist Isaac recht angenehm :D

Zuletzt bearbeitet:
Bin mit Lazarus nun zum ersten mal durch das Game gekommen (mum besiegt), mit den andren Chars die ich habe komm ich nicht so weit. Auch mit Lazarus hatte ich wohl nur gut Glück um soweit zu kommen. Irgendwas mach ich wohl immer noch falsch :motz:

Bin mit Lazarus nun zum ersten mal durch das Game gekommen (mum besiegt), mit den andren Chars die ich habe komm ich nicht so weit. Auch mit Lazarus hatte ich wohl nur gut Glück um soweit zu kommen. Irgendwas mach ich wohl immer noch falsch :motz:

Das einzige was du falsch machen kannst ist, das du entweder nicht genug Glück hast und dir die Dmg Ups fehlen oder das du dich zu oft ohne Soul Hearts und Black Hearts treffen lässt, was zur folge hat das du keine Deals mit dem Teufel machen kannst.

wo dus sagst, was sind denn die unterschiedlichen Herzfarben, sprich was bringen die mir? :D

Die Blauen Herzen sind deine Soul Hearts. Die sind "Einweg-Herzen",die vor deinen normalen Herzen verbraucht werden. Black Hearts sind stärkere Varianten der Soul Hearts. Die machen AoE Schaden wenn eines verbraucht ist. Und da Devil-/Angel Rooms nur nach einem Boss spawnen, wenn man auf der Ebene und gegen den Boss keinen Red Heart Schaden genommen hat, sollte man möglichst immer ein oder zwei Soul-/Black Hearts haben.

Gerade bei Isaac gewesen...hatte nur 1 Herz und durch das doppelte einsetzen von Krampus Head konnte ich ihn schon in seine dritte Form treiben...ich spielte als Azazel und als noch 1 Strahl nötig gewesen wäre kam der Bug mit der Lichtsäule :wand:
Ich tat dann natürlich das was jeder gemacht hätte...ich ging auf die Knie und schrie ein lautes "NEEEEEIIIIIIN!" in den Himmel.

Funktioniert bei irgendwem das Cross-Save? Wollte meinen PS4-Spielstand ma auf der Vita weiterspielen aber irgendwas scheint nicht zu funktionieren. Wenn ich im Menü auf Sync gehe läd er zwar was runter... das ist allerdings beim besten willen nicht mein aktueller Stand von der PS4... es ist quasi gar nix...

Und ja, mein aktueller Spielstand ist in der Cloud. Manueller Download funktioniert nicht. Da findet er den Spielstand gar nicht. Beide Systeme und beide Spiele sind up to date.

Hab jetzt mal mit dem Spiel begonnen.
Gibt es sowas wie einen Speicherpunkt? Ich krepier immer irgendwann in den Caves und fange dann wieder ganz oben in neu generierten Levels an. Ist das dann wirklich ein kompletter Neuanfang, oder habe ich gewisse zuvor erworbene Fähigkeiten nach wie vor?

Hab jetzt mal mit dem Spiel begonnen.
Gibt es sowas wie einen Speicherpunkt? Ich krepier immer irgendwann in den Caves und fange dann wieder ganz oben in neu generierten Levels an. Ist das dann wirklich ein kompletter Neuanfang, oder habe ich gewisse zuvor erworbene Fähigkeiten nach wie vor?
Wenn du tot bist dann ist der gesamte Run vorbei und du musst neu anfangen. Fähigkeiten gehen natürlich verloren. Es gibt jedoch diverse Items die dir einen zweiten Versuch verpassen oder ähnliches. Der Charakter Lazarus respawnt beispielsweise nach seinem Tod einen Raum vorher mit 3 blauen Herzen und allen Items die zuvor aufgesammelt worden.

Sowas wie Spielstand speichern und morgen weiter Spielen und Charakter über Wochen aufbauen es also gar nicht?
Du kannst das Spiel über das Menü beenden und später einfach von dort weiterspielen. Über Wochen aufbauen ist aber nicht möglich. Ein gekonnter Spieler schafft es schon einen Run innerhalb von 20-40 Minuten zu beenden, je nachdem ob man schon alle Bosse\Ebenen freigeschaltet hat. Und danach fängt alles von vorne an.

Den Shop kannst du verbessern, diese Verbesserung bleibt bestehen, der Rest ist von Runde zu Runde neu (so wie ich das verstehe).

Ist wie bei Don't Starve das was ich daran nicht wirklich mag, nach dem Ableben beginnt man immer wieder von neuem. Motiviert zwar viele, mich selbst störts allerdings.

Lauf gerade mit ner schwarzen Kapuze, Hufeisen auf der Stirn, Sonnenstrahlen über dem Kopf und nem Pilz als Begleiter herum.
Hab nach wie vor kein Plan was das nun alles bringt und was es mit diesem und jenem auf sich hat.. aber es bockt :D

Mittlerweile komm ich bei jedem 2. Run bis zur Mom, krepier da aber immer elendig innerhalb von 30 sek.
Angenommen ich schaffe das eines Tages, kommt dann bereits der Abspann und das Game ist zu Ende? Oder kommen dann neue Level und Bosse?

Zurück
Oben