Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Binding of Isaac: Rebirth / Afterbirth+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und Mom liegt im 36. oder 37. Versuch. Azazel mit Quadshot und multiplen Schilden (mehrere Fliegen und ein normales Schild). Hat keine 10 Sekunden gedauert.
 
Hab jetzt auch Mom besiegt und es wurde "The Womb" freigeschaltet. Was ist das denn genau? Spiel zählt ja sicherlich noch nicht als durchgespielt... ^^
 
Hab heut das erste mal die Mutter besiegt... kam danach auch ne kurze Sequenz:

Die Mutter wird von der Bibel aus dem Regal getroffen und fälllt um... Isaac triumphiert auf der Mutter, die dann allerdings mit Messer in der Tür steht

danach kamen die Credits und ich war wieder im Menü. Würde nix weiter freigeschaltet und auch in den Stats steht dass ich die Mutter noch nicht besiegt hätte.

Kommt mir komisch vor... was hat sich nun verändert?
 
Hab heut das erste mal die Mutter besiegt... kam danach auch ne kurze Sequenz:

Die Mutter wird von der Bibel aus dem Regal getroffen und fälllt um... Isaac triumphiert auf der Mutter, die dann allerdings mit Messer in der Tür steht

danach kamen die Credits und ich war wieder im Menü. Würde nix weiter freigeschaltet und auch in den Stats steht dass ich die Mutter noch nicht besiegt hätte.

Kommt mir komisch vor... was hat sich nun verändert?

Du kannst jetzt in the Womb/Utero vordringen und Moms Herz töten. Mach das 10 mal und es geht noch weiter.
 
Ich weiß nicht, ob ich einfach nur zu schlecht bin, oder es falsch spiele.
Nach drei Stunden habe ich meine Mutter noch nicht einmal gesehen, und in der Regel komme ich nur bis in den 3. oder 4. Level.
Dass die Items und Gegner pures Glück sind, macht es nicht gerade einfacher.
 
Zurück
Oben