Doppelpost
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorhin hab' ich zum ersten mal Mom besiegt. Ist auf jeden Fall eine riesige Verbesserung gegenüber dem Original. Allein das Spiel mal mit einer ordentlichen Framerate zu spielen, ist schon Gold wert.

Danke den Post hatte ich gelesen, war mir aber nicht sicher, ob er von der PC Version spricht![]()
Jo PC-Version läuft mindestens genauso gut.![]()

0-33
Gerade die Catacombs freigeschaltet. Aber wie komme ich dahin?
Hab jetzt auch Mom besiegt und es wurde "The Womb" freigeschaltet. Was ist das denn genau? Spiel zählt ja sicherlich noch nicht als durchgespielt... ^^
Hab heut das erste mal die Mutter besiegt... kam danach auch ne kurze Sequenz:
Die Mutter wird von der Bibel aus dem Regal getroffen und fälllt um... Isaac triumphiert auf der Mutter, die dann allerdings mit Messer in der Tür steht
danach kamen die Credits und ich war wieder im Menü. Würde nix weiter freigeschaltet und auch in den Stats steht dass ich die Mutter noch nicht besiegt hätte.
Kommt mir komisch vor... was hat sich nun verändert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen