Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Für mich ist der Kerl einfach nur ein Troll
kein ding, kann ich verstehen.... aber marvo is eh ein jockel...kannst du ignorieren.Hmmm... mir wird es hier bisschen zu toxisch. Ich habe nun die Accountlöschung beantragt. So kurz vorm Kinostart möchte ich meine Gedanken nicht mit derartiger Negativität verpesten und mir die Vorfreude unnötig madig machen.
Der Thread hier war ein netter Ventil für meine tägliche Portion Hypetrain. Danke dafür.
Peace out, Leute!
Eben. Schade das man für reine Vorfreude angemacht wird und sich erklären muss. Von mir aus kann er gern bleiben, hat rein gar nichts falsch gemachtkein ding, kann ich verstehen.... aber marvo is eh ein jockel...kannst du ignorieren.
überlegs dir nochmal
Naja, du hast doch Battlefield 2042 auch letztens noch mit täglichem Countdown usw. Wochen vor Release abgefeiert bis zur puren Hype-EskalationFür mich war das Sozial Media Mitarbeiter der dafür bezahlt wurde sowas zu posten. Nicht weiter schlimm wenn er wieder weiter zieht.
Schade. Auch wenn mich nicht jeder Deiner Beiträge interessiert hat, hat mich Deine Vorfreude sehr gefreut. Lass Dich lieber von den positiven Reaktionen mitreißen. Hast doch einige Likes bekommen und auch positive Resonanzen.Hmmm... mir wird es hier bisschen zu toxisch. Ich habe nun die Accountlöschung beantragt. So kurz vorm Kinostart möchte ich meine Gedanken nicht mit derartiger Negativität verpesten und mir die Vorfreude unnötig madig machen.
Der Thread hier war ein netter Ventil für meine tägliche Portion Hypetrain. Danke dafür.
Peace out, Leute!
Tja und hier wird Richter gespielt. Vielleicht wird er bezahlt oder auch nicht - oder einfach der Hypetrain.Für mich war das Sozial Media Mitarbeiter der dafür bezahlt wurde sowas zu posten. Nicht weiter schlimm wenn er wieder weiter zieht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen