Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Batman

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welches Gehype? Sehe ich gehypt aus?

aV0vrYn_460s.jpg

Matt Reeves sagt, dass er jetzt erstmal eine Pause einlegen möchte, bevor er an einem möglichen Sequel arbeitet.
https://heroichollywood.com/matt-reeves-the-batman-sequel-nap/

Diese Pause hat er sich wohlverdient. Der Mann hat buchstäblich 5 Jahre an The Batman gearbeitet. Allein das Foto aus der Postproduction sagt sehr viel über seine unbändige Arbeitsmoral aus.

jzMIV6Gl_o.jpg

Guckt euch nur mal seinen chaotischen Schreibtisch an. Essensreste hier, benutze Taschentücher dort, zig Vitamine. Der hat dort Tag und Nacht gearbeitet und eine unglaubliche Energie in dieses Projekt reingesteckt, Mashallah.

Möge sein Film mit einem kolossalen Erfolg belohnt werden.

Warum hat er Handschuhe? Wegen dem Essen? Ekelfaktor 5000!

Man kann sich ja auf einen Film freuen, aber man kann es mit der Lobhudelei auch echt übertreiben. Reeves macht halt das, was zig andere Regisseure schon vor ihm gemacht haben. Er dreht einen Film mit voller Leidenschaft. Ist nicht so, als wenn Reeves der einzige wäre, der das so machen würde.

Hypetrain ist mir, in der Form, völlig unbekannt... und jeder Schnippsel wird gerade bei Titeln auf die ich mich freue nicht verschlungen... damit verderbe ich mir u.U. ja das Spiel/Film.

Im Gegenteil... ich bin jemand den schreckt der Hype von anderen erst ab. Wenn ich dauernd superlative lesen muss hab ich fast gar keinen Bock mehr drauf. Kein Plan warum, ist bei mir aber so.

Ganz ehrlich: Nach dem ganzen Gehype hier durch @Detweiler will ich den Film mittlerweile gar nicht mehr sehen. Wie kann man einen Film im Vorfeld nur so in den Himmel heben? Dem kann ein Film nie gerecht werden.

Deswegen möchtest du den Film nicht sehen? Weil andere sich womöglich etwas übertrieben darauf freuen? Du lässt dich aber sehr leicht beeinflussen.

Darüber hinaus ist es eher die Seltenheit, zu 90% ist doch erst mal alles Scheiße, sieht Kacke aus, braucht kein Mensch, und könnte alles so viel besser sein. Es wird doch heutzutage in den SM und Foren nur noch gemotzt und gemeckert, bei beinahe jedem Trailer und jeder Ankündigung. Der Darsteller ist doof, die Effekte sehen beschissen aus, der Film wird total schlecht bla bla bla.

Das finde ich sehr viel nerviger.

Ich lese das auch gerne, wenn andere gehyped sind und sich auf etwas freuen :D

Persönlich verstehe ich es nur bei diesem Film nicht. Gar nicht wegen den Darstellern, aber dieser ganze Stil von dem Film stößt mich ab. Obwohl ich Batman cool finde und auch die Nolan Trilogie mag. Hype Level 0, dennoch lese ich gern mit :D

Meine Damen und Herren,
The Goat with The Goat in Paris

JqUg97Cv_o.jpg

Es ist krass wie sehr Matt Reeves in den letzten 5 Jahren gealtert ist. Zwischen dem obigen Foto und dem unteren sind nicht mal 5 Jahre dazwischen. Er ist eindeutig von der Arbeit an The Batman gezeichnet.

Wie schon gesagt, der Mann hat sich einen Urlaub wohlverdient.

c59be14a931af75807b7185cf87bff3a

Zurück
Oben