Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Batman

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Premiere des Films findet am 23. Februar statt.
Inshallah hebt Warner gleich danach das Embargo für Twitter-Reaktionen auf.

FL5Zw-AXIAEcFPz

Eisenberg ist noch das geringste Übel an diesem Machwerk.

batman-martha.gif

Ich bin Ben Affleck so dankbar dafür, dass er die Courage hatte sich von diesem Affentheater freiwillig zurückzuziehen und Matt Reeves dadurch die Möglichkeit gab, diesen Film von Grund auf neu zu schreiben. Ohne den ganzen Ballast des DCEU. Nur deshalb bekommen wir The Batman in dieser Form. Möge Allah Ben Affleck für diesen ehrenhaften Move beschützen und segnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch Neymar kann sich The Batman nicht entgehen lassen.
Dieser Film macht sogar die Promis verrückt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

FMJGAkbVkAIh0sX

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FMJRBcZXoAcsEap

Trotzdem ein skrupelloser Typ. Bricht Knochen aus Langeweile und kann auch mal die Grenze der Menschen austesten, ohne diese umzubringen

In Japan durften ihn bereits einige Leute sehen.

Hier die Reaktionen der Japaner (drunter die deutsche Übersetzung via Google Übersetzer)

Ich habe die Geburt eines Meisterwerks gesehen

Ich habe Batman noch nie so verletzt und verzweifelt gesehen. Die Schreie von Gotham City scheinen von der Leinwand zu hören, die von Nacht- und Regenszenen dominiert wird.

Es war der brutalste und schönste Batman aller Zeiten. Ich wurde direkt in mein Gehirn getroffen

Der dunkelste und schönste Batman-Film aller Zeiten. Ein Mysterium, das einem nicht das Gefühl gibt, 3 Stunden lang zu sitzen.

Erlebte ein fast 3 Stunden langes Meisterwerk im Dolby Cinema

Eine solide und tiefgründige mysteriöse Geschichte. Es war großartig. Die Musik und die Kameraführung sind großartig. Das ist ein Film, den man sich im Kino ansehen muss.

Ich hab bis jetzt kein einziges schlechtes Wort über diesen Film gehört. Jeder, der ihn sah, ist voll des Lobes. Man kann nur hoffen, dass der Kritikertenor gleichermaßen ausfällt und die daraus resultierende Mundpropaganda diesen Film zu einem ähnlichen Erfolg verhilft wie Joker.

Matt Reeves sagt, dass er jetzt erstmal eine Pause einlegen möchte, bevor er an einem möglichen Sequel arbeitet.
https://heroichollywood.com/matt-reeves-the-batman-sequel-nap/

Diese Pause hat er sich wohlverdient. Der Mann hat buchstäblich 5 Jahre an The Batman gearbeitet. Allein das Foto aus der Postproduction sagt sehr viel über seine unbändige Arbeitsmoral aus.

jzMIV6Gl_o.jpg

Guckt euch nur mal seinen chaotischen Schreibtisch an. Essensreste hier, benutze Taschentücher dort, zig Vitamine. Der hat dort Tag und Nacht gearbeitet und eine unglaubliche Energie in dieses Projekt reingesteckt, Mashallah.

Möge sein Film mit einem kolossalen Erfolg belohnt werden.

Zurück
Oben