G
Gelöschte Mitglieder 8380
Gast
Ich würde es gut finden, wenn man Sachen auch in Spoiler packen könnte. Gefühlt kenne ich schon den ganzen Film, ohne auch nur einen Trailer geguckt zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GesundheitInshallah
Die werfen eh nur mit Superlativen um sich, ohne wirklichen Gehalt.

Das stimmt. Siehe Batman v Superman, da hatten seinerzeit die ersten Twitter-Reaktionen noch von "Standing Ovation" für dieses Verbrechen gegen die Menschlichkeit berichtet![]()
Na dann hoffe ich mal du wirst uns mit Twitter-Reaktionen dann auch verschonen![]()

Ups. Ging fest von nem 16er aus mit härterer Gangart.https://www.batmannews.de/news/the-batman/the-batman-erhaelt-fsk-12/
The Batman hat USK 12 erhalten.
So krass abgehen kann es dann ja wohl doch nicht.
Wie auch Spider-Man. So wie die beiden Menschen gegen Asphalt klatschen lassen... also ich würde an sowas sterbenWieso?! Batman tötet nicht.![]()

Ich habe die Geburt eines Meisterwerks gesehen
Ich habe Batman noch nie so verletzt und verzweifelt gesehen. Die Schreie von Gotham City scheinen von der Leinwand zu hören, die von Nacht- und Regenszenen dominiert wird.
Es war der brutalste und schönste Batman aller Zeiten. Ich wurde direkt in mein Gehirn getroffen
Der dunkelste und schönste Batman-Film aller Zeiten. Ein Mysterium, das einem nicht das Gefühl gibt, 3 Stunden lang zu sitzen.
Erlebte ein fast 3 Stunden langes Meisterwerk im Dolby Cinema
Eine solide und tiefgründige mysteriöse Geschichte. Es war großartig. Die Musik und die Kameraführung sind großartig. Das ist ein Film, den man sich im Kino ansehen muss.
https://www.batmannews.de/news/the-batman/the-batman-erhaelt-fsk-12/
The Batman hat USK 12 erhalten.
So krass abgehen kann es dann ja wohl doch nicht.
Muss ich ein Gamepad mit ins Kino nehmen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen