Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Batman

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

EgOlPX0XkAUgT_E

Affleck und Pattinson eindeutig am comicakkuratesten.

c is clooney oder?
bale is bisher mein liebster batman, aber ich find A am besten. keaton war eh ein guter batman
das bild von pattinson is scheisse, ansonsten wär der weiter vorne. da is das von dir ne seite vorher besser.

ich denke das wird ein guter...

Seit dem Honest Trailer und Batmans "bad-ass Anzug mit stark eingeschränkter Bewegungsfreiheit" kann ich den Burton/Keaton Batman nicht mehr schauen, weil ich nur noch drauf achte wie er sich dauernd mit dem ganzen Körper drehen muss, weil der Anzug so steif ist. :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was mir am Pattinson-Batsuit gefällt, sind folgende Haupteinflüsse:

- Kapuze und Kragen eindeutig am Golden Age Batman angelehnt.
- Die Nasenpartie vom Adam West inspiriert.
- Metallrüstung im Arkham-Games-Stil.

BfwZgI4e_o.jpg

Ich hätte nicht gedacht, dass diese Kombination so gut funktionieren würde. Und wie schon erwähnt die Augen. Pattinson's Augen wurden mit schwarzem Makeup umrandet. Dadurch sticht das Augenweiß immer schön hervor (in den Comics hat er oftmals komplett weiße Augen, insofern ist das ein guter Balanceakt)

FKHy8PWUYAIL1BZ

staring-batman.gif

original.gif

Aber mein einziger Kritikpunkt bzw. was ich gerne mal sehen möchte: Einen Umhang, der Batmans ganzen Körper tatsächlich komplett umhüllt und bedeckt. So in etwa:

E4MHHVHVgAYtTxV.jpg

Das würde ihm eine noch surrealere Ausstrahlung verleihen. Adam West war der einzige, der das mal gemacht hat (in der Hinsicht ist er tatsächlich der einzig wahre Batman).

ac0a08fedf9ebecf0f313cd9e56fd899.jpg

In Batman Begins wurde es versucht, aber dort konnte man immer noch das Batsympol sehen

HpXyNg2bJjVIG12z67kQ7FIqB5W8pfZkfI_iwPXqS2M.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und bitte auch gleich Mad Hatter einführen. Dann könnte man richtige Psycho-Elemente einbringen.

Sowas wie hier als Live-Action:

Haut endlich diesen fucking Film raus!

FlakyCircularAstarte-size_restricted.gif

"Glaubst du eine Glasscheibe hält mich auf? Irgendwann musst du ja mal rauskommen, dann krieg ich dich schon"

FLvESNzVEAMN73o

Zurück
Oben