Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob er den Playboy Bruce überzeugend darstellen kann, ist aber für mich auch noch fraglich.
In diesem Film ist Bruce Wayne kein Playboy. In manchen Comics, bspw. Frank Millers Year One, hat die Boulevardpresse Bruce Wayne auf dieses Playboy-Image reduziert. Er selber hat dieses Image aber nie öffentlich direkt forciert, ganz im Gegenteil. Er trat in der Öffentlichkeit eher verhalten auf, also so wie Pattinson's Bruce Wayne (ausgehend vom bisherigen Footage). Matt Reeves ist der erste Batman-Regisseur, der diesen feinen Unterschied tatsächlich verstanden hat.
Diese Fotos fassen diesen Aspekt einfach perfekt zusammen. Die skandal heischende Presse forciert das Playboy-Image.
![]()
![]()
@Cimmerier
Du hast da was falsch verstanden. Die Info, dass Bruce Wayne in The Batman kein Playboy ist, stammt von Regisseur Matt Reeves selber (er erwähnte es auf dem DC FanDome). Es ist keine Mutmaßung oder dergleichen von mir. Die obigen Setbilder sollten lediglich als Unterstreichung dieses Detail dienen.
Bei mir vergangenen Donnerstag.
Ich hab das schon verstanden und im Film wird das sicherlich auch entsprechend transportiert werden. Sehe nur weiterhin nicht, wo die Bilder das unterstreichen. Zu dem Schluss würde man ohne Reeves Info schlichtweg nicht kommen, weil es eben nur die Presse (noch Skandal heischend) am roten Teppich ist, die ihren Job macht. Fotos schießen. Was die Boulevardpresse dann aus den Fotos macht, steht auf einem anderen Blatt. Das kann Reeves sicherlich aufgreifen, aber die Fotos geben diese halt nicht her. Das war der Punkt, den ich machen wollte.
Bin mehr als tiefenenspannt. Wenn sich einer da reinsteigert, dann bin das bestimmt nicht ich. Vielleicht solltest du es einfach mal entspannter angehen. Man könnte meinen, du wärst für den Film verantwortlich.

Könnte nach Keaton mein liebster Batman werden, bin gespannt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen