Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Batman

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ACH DU SCHEI*E!!!

Achtung, dicker Spoiler (und das ist nicht übertrieben). Anklicken auf eigene Gefahr.
Ihr wurdet hiermit gewarnt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

DanielRPK gilt übrigens als einer der vertrauenswürdigsten Insider in der Filmbranche.

Nur ganz kurz (ich habs mir nicht angeguckt): sind jetzt krasse Spoiler im Umlauf? Dann werde ich Social Media und diesen Thread bis zum Kinostart meiden. Ich will nichts mehr weiter wissen.

Nur ganz kurz (ich habs mir nicht angeguckt): sind jetzt krasse Spoiler im Umlauf? Dann werde ich Social Media und diesen Thread bis zum Kinostart meiden. Ich will nichts mehr weiter wissen.

Es sind keine schlecht gefilmten Handyaufnahmen oder so im Umlauf, falls du das meinst. Aber ich sag mal so: Man sollte bis zum Kinostart social media Beiträge zum Film definitiv meiden, wenn man sich keine großen Überraschungen vorweg nehmen lassen möchte.

Diesen Thread musst du aber nicht meiden. Keine Sorge, ich werde niemals derartige spoilerartigen Sachen ohne dreifache Warnung in Fettschrift posten

Ja, aber was hast du denn da überhaupt gepostet? Story Spoiler?

Ja, Storyspoiler. Ein Detail mit Plot-twist Charakter. WB hat sich so Mühe gemacht es unter Verschluss zu halten, das sie als falsche Fährte eine Tarnung benutzt haben, um Spekulationen dahingehend von Anfang an im Keim zu ersticken.

Zwei der vertrauenswürdigsten Insider der Filmbranche haben die Echtheit nun auch unabhängig voneinander bestätigt.

Riddler wenn er das liest:

zcn8v2Q.gif

Die Nolan Trilogie muss er auch nicht toppen (wobei du wohl eher von BB und TDK sprichst, TDKR war ein fürchterlicher Film. Den toppt Matt Reeves locker). Solange wir endlich einen Batman Streifen bekommen, der Batmans Spitznamen "Größter Detektiv der Welt" tatsächlich gerecht wird, gepaart mit einer düsteren Noir-Psychothriller Interpretation und einem heruntergekommenen Gotham, das ästhetisch tatsächlich aussieht wie Gotham und nicht Chicago oder New York.... dann ist das die Umsetzung eines Batmanfilms, wie ich sie immer haben wollte. Das scheint The Batman zu versprechen anhand der bisherigen Trailer und News.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

The Hype is real!

Ein sympathisches Cast-Interview. Pattinson bestätigt einfach mal nebenbei, dass er mit Matt Reeves bereits über eine Trilogie redet.

Höhepunkt des Interviews:

Paul Dano: "When Bruce Wayne's parents get killed, it was awful to watch as a kid. It's every kid's fear, losing their parents... so I love this movie". Und daraufhin Pattinsons verwunderter Blick --> unbezahlbar.

Dano wurde geboren um Riddler zu spielen. Er ist mit seiner nerdigen Attitüde geradezu ideal für die Rolle.

Das hier ist Pattinsons finale Batman-Stimme.

Ähnelt bisschen Christian Bale was Tiefe angeht, hört sich aber nicht so künstlich an wie ein Stimmenverzerrer. Mehr organisch.

I like it!

Zurück
Oben