Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Batman

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Den ersten Teil einer komplett neuen Filmreihe gleich mit 3 Stunden Laufzeit etikettieren. Mutig!

Aber ist da schon was angekündigt bzw schon in die Richtung geplant?

Offiziell ist das natürlich alles noch nicht, aber Pattinson hat letztens sogar gleich von 2 weiteren Sequels gesprochen und das er auch schon eine grobe Vorstellung davon hat in welche Richtung sie gehen wollen. Hinzu kommen die zwei angekündigten Spinoff-Serien zum Film, was ein Sequel umso wahrscheinlicher macht.

Darüber hinaus haben zwei vertrauenswürdige Scooper ("ViewerAnon" und "MyTimeToShineHello") kürzlich berichtet, dass
eine Adaption von No Man's Land als Sequel zu The Batman sich bereits in Entwicklung befindet

Beide Scooper konnten in der jüngsten Vergangenheit mit ihren Scoops eine extrem hohe Trefferquote aufweisen und sind daher als glaubwürdige Quelle einzustufen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Versteht jemand was der Riddler bei ca. 2:07 sagt? Ich höre nur "Gewalt sebahnt bricht"
Hää?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
höre da "der Wahn sich bricht" aber kA

Die automatischen YT Subs machen ein "der weisse Wal sich bricht" aber das ist auf jeden Fall nicht das was zu hören ist :ugly:

Den Trailer werde ich schön ignorieren.

Keine Sorge. Wer die Reddit-Leaks kennt, welche von den oben als vertrauenswürdig eingestuften Scoopern in ihrer Echtheit bestätigt wurden, weiß, dass wir in den Trailern nicht annährend alles gesehen haben.
John Turturro wurde bspw. in keinem der Trailer gezeigt, obwohl er eine zentrale Rolle spielen wird.

Der Streifen dauert buchstäblich 3 Stunden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joe-pesci-lethal-weapon.gif

Das Batman Theme wurde released

Das ist Musik in meinen Ohren.

Ist das so? Davon steht in dem verlinkten Artikel leider nichts. Aber ich will's mal stark hoffen! :D Mit Todd Philips' Joker hat DC ja wohl spätestens gelernt, dass sie mit geilen Genre-Filmen besser bedient sind als mit einem dämlichen Multiversum.

Matt Reeves bekommt nach den Planet of the Apes Filmen jeden Vertrauensvorschuss von mir, den er braucht. Day1. :dhoch:

Zurück
Oben