Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag ja generell alle Batman Filme, aber der Schauspieler geht mal überhaupt nicht als Besetzung eines Batman.
Ganz einfach, der Typ ist nen Weichei...Und warum? Kann ich gar nicht verstehen.
Ganz einfach, der Typ ist nen Weichei...
Alter, guckt euch einfach an wie Pattinson immersten Trailer die Goons umhaut. Das wird badass!![]()
Und trotzdem muss er sich ja an seinen Vorgängern messen lassen, und nach "meiner" Meinung wird er einfach nur abstinken bei einem Vergleich mit Christian Bale...Und das machst du vermutlich an Twilight fest, nicht wahr? Den Rest ignoriert man dann einfach. Passt ja nicht in die Schublade, die man aufgerissen hat. Das ist ein Schauspieler, der kann alles mögliche spielen.
Und trotzdem muss er sich ja an seinen Vorgängern messen lassen, und nach "meiner" Meinung wird er einfach nur abstinken bei einem Vergleich mit Christian Bale...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen