Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Batman

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo ist das Problem? Mehrere Filme mit ihm gesehen oder kennst du ihn nur aus twilight?
Ich mag ihn in Twilight und in vielen anderen Filmen auch; ist jetzt kein Sympathieträger, aber ein richtiger guter Schauspieler. Aber als Batman ist er ungefähr so passend wie Danny DeVito als James Bond.

Pattinson ist sogar ein ganz hervorragend Darsteller.
Confirmed.

Das muss der beste Trailer sein, den ich seit Joker gesehen habe. :liebe::liebe::liebe:

The Crow ist ja meine mit weitem Abstand liebste Comicbuchverfilmung. The Batman kommt dem atmosphärisch, in seiner Bildsprache, Brutalität und Düsternis gruselig nahe. Hammergeil. Vor allem, da das The Crow Reboot inzwischen seit Jahren in der Entwicklungshölle festhängt.

Zuletzt bearbeitet:
Das muss der beste Trailer sein, den ich seit Joker gesehen habe. :liebe::liebe::liebe:

The Crow ist ja meine mit weitem Abstand liebste Comicbuchverfilmung. The Batman kommt dem atmosphärisch, in seiner Bildsprache, Brutalität und Düsternis gruselig nahe. Hammergeil. Vor allem, da das The Crow Reboot inzwischen seit Jahren in der Entwicklungshölle festhängt.

The Crow-Reboot? Kann nur eine Lachnummer werden. Der Film lebt ja von der damit verbundenen Tragödie.

Zurück
Oben