Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Batman

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war gerade dabei, genau das zu schreiben. :lol:

Hat schon damals in Little Miss Sunshine angefangen und es hat auch keinen objektiven Grund, aber ich finde ihn (oder wahrscheinlich eher seine Rollen) schlichtweg ... unsympathisch? Weiß es nicht. Sehe ich einfach nicht gerne.

Dano spielt nunmal nicht gerade die großen Sympathieträger. Wenn er im Film mit dem Riddler einen Antagonisten spielt, könnte das sehr gut passen.
Ich fand ihn in Prisoners sehr sehr stark und sein Meisterstück war sicherlich die Rolle in There Will Be Blood. Da war er absolut brillant als Gegenspieler von Daniel Day-Lewis.

Sehr gute Wahl meiner Meinung nach.

Sympathieträger sind mir eigentlich egal. Er ist einfach niemand, den ich gerne sehe. Aber ist auch völlig egal, weil es mich weder davon abhält einen Film zu sehen, in dem er mitspielt, noch kann ich irgendetwas gegen sein Schauspiel sagen. Im Gegenteil.

erstes material von pattinson's batsuit wurde veröffentlicht:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

EQs-J3DX0AAtrut.jpg

EQs-J3WX0AANJWU.jpg

EQs-J3KXsAAFoGF.jpg

82ccd91393231d528556f2e765aa1cd9.jpg

Links komplette Maske, rechts "nur" Brille. Denke weisst was ich meine?
Würde mir persönlich nicht gut gefallen, wobei ich schon arg Hoffnung in dem Film stecke.
Wie aber sowieso in jeden Batman Film... :D

Oh sorry Leute :oops:

Ich hab wohl heut morgen im Halbschlaf noch nicht richtig gesehen. Das ist nur eine Lichtreflexion, bei der ich dachte es sei seine Stirn/Haaransatz.

Aber umso besser, freu ich mich wieder umso mehr :cool:

Zurück
Oben