Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe noch keinen Film mit ihm gesehen und lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber auf den ersten Blick passt er für mich einfach nicht in die Rolle.Pattinson kann schon was, ich wäre da nicht so voreilig.
Ich habe noch keinen Film mit ihm gesehen und lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber auf den ersten Blick passt er für mich einfach nicht in die Rolle.
Ich möchte The Rock als Batman sehen!
Der einzig wahre Batman wäre eh keanu reeves gewesen![]()

pattinson ist ein guter schauspieler. hoffe aber es wird nicht schon wieder eine origin story... vom alter würde es ja leider passen.
sonst gibt uns endlich batman beyond, ihr feiglinge!
Das selbe Gefühl habe ich bei Spiderman...
Nach den Raimi Filmen habe ich keinen mehr gesehen.
Das selbe Gefühl habe ich bei Spiderman...
Nach den Raimi Filmen habe ich keinen mehr gesehen.
Der mit dem Avenger-Spidey ist doch ganz gut. Hat mich aus der Spidey-Überdrüssigkeit zurückgeholt.
Dann hast du nix verpasst. Alles was nach den Raimi-Filmen kam, war ein völliges Trauerspiel.
Der MCU Spidey ist ziemlich kacke und nur was für pubertäre Jungs oder Leute, die die Figur Spdier-Man nicht besonders lieben und sich schon damit zufrieden geben, wenn sie ein bisschen Unterhaltung serviert bekommen. Der MCU Spider-Man ist wie High School Musical nur ohne Music. Der MCU Spidey hat keine eigene Identität, traut sich kaum etwas und ist ästhetisch potthässlich. Den Raimifilmen zeichnet genau das Gegenteil aus. Raimi hat die Balance zwischen Komödie und Tragödie perfekt hinbekommen. Sein Spidey ist lustig, tragisch, herzerwärmend, immer mal wieder für einen guten Spruch zu haben, hat gelungene und vielschichtige Bösewichte und wartet mit einer rührenden, aber nicht aufdringlichen Message an unsere Menschlichkeit auf. Alles was die Figur Spider-Man ausmacht. Der Tobey Spidey ist der ultimative Spider-Man. Tom Holland mit seinem peinlichen Ryan Reynolds Verschnitt kann ihm nicht mal den Zeh reichen.
Ich fand Afflek phänomenal als Batman. Der erste, bei dem ich gesagt hätte, das ist tatsächlich Batman und kein Dödel im Gummianzug.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen