Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Batman

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Konsistenz ist einfach wünschenswert. Klar kann auch jemand anderes Batman spielen ist in den letzten Dekaden ja mehrfach gelungen. Aber wenn man ein Cinematic Universe aufbauen möchte, wäre eine durchgängige Besetzung einfach ideal.
Natürlich wäre es für das DC Franchise wünschenswert. Aber wenn Affleck sich nicht binden lässt und das kann ich ihm nicht verübeln, der Mann ist schliesslich nicht 'nur' Schauspieler, ist er eben nicht der richtige. Ob jetzt er als Batman noch keinen oder noch ein, zwei Filme macht ist jetzt auch schon egal. Auch andere talentierte Schauspieler könnten in die Maske passen. Klar das Marvel System ist ein Erfolgsmodell aber DC muss das jetzt nicht unbedingt kopieren.

Natürlich wäre es für das DC Franchise wünschenswert. Aber wenn Affleck sich nicht binden lässt und das kann ich ihm nicht verübeln, der Mann ist schliesslich nicht 'nur' Schauspieler, ist er eben nicht der richtige. Ob jetzt er als Batman noch keinen oder noch ein, zwei Filme macht ist jetzt auch schon egal. Auch andere talentierte Schauspieler könnten in die Maske passen. Klar das Marvel System ist ein Erfolgsmodell aber DC muss das jetzt nicht unbedingt kopieren.

Das versuchen sie aber schon seit Man of Steel. :D

Naja, dass man es nachvollziehen kann, aus welchen Gründen auch immer, ändert ja nichts an der zu Grunde liegenden Kritik. Ich sehe da auch keine Kopie, wenn man eine klare Linie fährt. Einen Schauspieler für eine Rolle zu casten ist ja jetzt wirklich nicht neu. Recasting ist eine Notlösung. Aber hinter den Kulissen scheint es ja etwas turbulent zugegangen zu sein. Ein Wechsel in Nolans Batman-Trilogie hätte vermutlich auch keiner wirklich gut geheißen.

Man plante mit Affleck doch zehn DC Filme, Hauptrollen und Nebenrollen mit eingenommen. Und jetzt soll nach zwei Hauptrollen bereits Schluss sein? Das wäre einfach schade.

Wenn man bei Marvel nach Phase 3 diverse Darsteller entsorgt und das vernünftig in die Geschichte einbaut, ist das etwas ganz anderes. Sofern es überhaupt weitergeht. Ich kann mir nicht vorstellen dass die nächsten 20 Jahre jedes Jahr 2-3 Marvel Filme ins Kino kommen.

Er sagt aber auch, dass er sich schon auf The Batman freut. Sprich, er hat bestätigt, dass er auch nach JL weiter Batman ist.

Wäre wünschenswert. Nach dem ich weder von Guardians 2 noch von Spider-Man so extrem begeistert war, und Wonder Woman derzeit das diesjährige Highlight in Sachen Comic Filme ist, will ich dass DC Universum so wie es ist auf jeden Fall weiter sehen.

Ben Affleck hatte erneut einen schweren Rückfall und ist wieder in der Entzugsklinik
https://www.thesun.co.uk/tvandshowbiz/7080501/ben-affleck-rehab-la-jennifer-garner/

Kann mir durchaus vorstellen, dass mit Batman nun endgültig Schluss ist. WB wird sicherlich kein Interesse an einen labilen und unberechenbaren Hauptdarsteller haben.

batman-odyssey-002.jpg

und ben affleck ist nun offiziell komplett raus.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben