Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Batman

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat bestimmt das Drehbuch gelesen.

Schade ist es allemal, die Rolle steht ihm ganz gut. Wenn man sich seine letzten Filme ansieht und das mit dem DC univerese abgleicht kann ich ihn aber verstehen. Wenn der einzige schlechte Film in 10 Jahren der Batman war würde ich auch nicht weiter riskieren den hart erarbeiteten Ruf runter zu wirtschaften.

dann will ich aber, sollte der schlimmste Fall eintreten und Ben komplett raus sein, das Arnie Hammer dann übernimmt. Der Name geistert wohl schon länger als Gerücht durchs Netz. Also schon vor Affleck.

Klar, bei Box Office Flops wie Lone Ranger und Codename Uncle bietet der sich ja geradezu an. :grins:

Ne ne, das wäre der absolute Supergau für Warner. Mich würde es nicht wundern wenn dadurch sogar die 2017 Filme leiden würden, sollte es sich bewahrheiten.

Zumindest mochte ich Hammer in Uncle mehr als Cavill und auch sonst kann ich mich jetzt auf Anhieb an keinen schlechten Film mit ihm erinnern, auch Lone Ranger war nice. Guter Mann. Trotzdem wäre er nach Affleck kein wirklicher Ersatz.

Naja, man kann nicht dem Affleck erst alles wegnehmen und verändern, bis alle Seiten damit unzufrieden sind und dann erwarten, dass er den Scheißkram auch noch spielt.

ich hab sowieso den Eindruck, die Unsicherheit bei den Studiobossen ist gerade größer, als eh schon. Nicht umsonst wagt heute keiner mehr neue Ideen und Experimente, bei Filmen, die insgesamt auch 500 Millionen Dollar kosten, kann ich das aber auch verstehen.

Naja, wenns Affleck nicht macht, dann halt ein anderer. Für das Universe wäre das aber ein schlag inne Fresse.

Ich guck den Film auch ohne Affleck... Daher interessiert es mich nicht. Sollten die das Prjekt DCU abblasen, dann gibt es noch das MCU also kann ich entspannt abwarten. Alle anderen können gerne den Teufel an die Wand malen und sich über Warner aufregen oder eine Neubesetzung kritisieren. Ben Affleck ist nicht der einzige, der Batman spielen kann! Gibt zum Glück genug, die dennoch ins Kino gehen und die Filme mögen...

Bitte markiert mich hier nicht mehr :)

raw

Sei nicht so eine Pussy @Lord EKKA @Lord EKKA@Lord EKKA@Lord EKKA@Lord EKKA@Lord EKKA@Lord EKKA@Lord EKKA@Lord EKKA@Lord EKKA@Lord EKKA@Lord EKKA@Lord EKKA@Lord EKKA@Lord EKKA@Lord EKKA@Lord EKKA@Lord EKKA@Lord EKKA@Lord EKKA@Lord EKKA@Lord EKKA@Lord EKKA@Lord EKKA@Lord EKKA@Lord EKKA@Lord EKKA@Lord EKKA@Lord EKKA@Lord EKKA@Lord EKKA@Lord EKKA@Lord EKKA@Lord EKKA@Lord EKKA@Lord EKKA

Fände das auch richtig Schade. Mir hat er überraschend gut gefallen. Und jetzt hat man dann 2 Filme mit ihm und plötzlich ists ein anderer Schauspieler. Wäre von der Kontinuität her ne Katastrophe. Dass wäre wie wenn Iron Man plötzlich von jemand anders gespielt wird. Klar ist der meistens im Kostüm, aber der Charakter lebt dann eben doch von den "menschlichen" Momenten.

Aber okay, am meisten freue ich mich aktuell betreffend DCU ohnehin auf den Wonder Woman Film. Auf den hab ich richtig Bock. Wesentlich mehr als auf Superman oder Batman Gedöns.

Zurück
Oben