Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Batman

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nicht schlimm. er wird noch viel mitsprache haben und wenn er sich so besser auf batman konzentrieren kann, soll er diesen weg gehen. der film wird sehr gut und ein fest für dc jünger...

Natürlich. Aber Regie ist Regie und ein essentieller Aspekt für die Qualität eines Films. Stimmt die Regie nicht, können weder Schnitt, noch Produzenten groß was rausholen. Wobei hier natürlich noch vorteilhaft ist, dass Affleck als Hauptdarsteller sehr intensiv mit dem Regisseur wird zusammenarbeiten können. Deswegen auch mein Interesse am Ersatz, der für Affleck gefunden wird.

Wo ist das Drama? Ich finde einfach, man kann das durchaus auch mit kritischem Blick betrachten. Hier wird nicht der Caterer getauscht, sondern der Regisseur. Dass das nicht das Ende für den Film bedeutet ist auch klar. Im besten Fall ist es sogar von Vorteil, je nachdem wer nachrückt. Trotzdem kann man das durchaus hinterfragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung was da bei Warner Bros. im Moment abgeht. Aber das sind imo keine guten Zeichen für das Projekt, wenn jetzt sogar Affleck aussteigt.

Kommt darauf an warum er aussteigt, stimmt die jetzige Aussage, daß er sich mehr aufs Schauspielern konzentrieren will, geht es doch in Ordnung. Aber wenn er nicht mit dem Drehbuch zufrieden war oder ähnliches und deswegen auf den Regiestuhl verzichtet, kann man das durchaus als schlechtes Zeichen werten.

Ich finde es sehr schade, Affleck hat immer eine gute Figur als Regisseur gemacht aber mal abwarten wer den Posten übernimmt. Hat Matt Damon schon mal Regie geführt? :ugly:

Dass du die Kritik am Vorgehen auch direkt auffassen musst, als wenn ich den Film jetzt schon als "mies" deklarieren würde. Das ist doch überhaupt nicht der Punkt.

Nein ich fass es nicht so auf keine Angst aber ich diese Sorge, dass der Film vielleicht nicht mehr so gut werden könnte, finde ich etwas übertrieben halt. Ich würde dem Affleck da schon mehr Vertrauen vorschießen, da er in den letzen Jahren nix mieses mehr abgeliefert hat, egal in welcher Rolle er dabei war :).

Es ist einfach ein berechtigter Einwand, weil es im Vorhinein schon einige Diskussionen zwischen Affleck und dem Studio gab. Dass er jetzt das Feld räumt kann man unter dem Hintergrund einfach mit einer gewissen Skepsis verfolgen. Ob die Begründung für seinen "Rücktritt" nun wahr oder vorgeschoben ist, werden wir erst einmal nicht erfahren. Da muss man dann auch nicht so tun, als wenn Jetzt einfach so tun, als wenn da gerade die Klofrau neu besetzt wurde, finde ich dann Ob das Ganze jetzt gut oder schlecht für das Projekt ist, steht auf einem ganz anderen Blatt. Schade finde ich es in jedem Fall.

Ja gut es ist natürlich schade, denn als Regi ist er ne Hausnummer für sich. Dennoch weiß man nicht, ob Ben nicht einen ganz anderen Weg fahren wollte und es nicht gepasst hätte oder das Studio vielleicht falsch liegt. Welchen Einfluss das auf den Film haben wird, kann man einfach nicht sagen und ob nun skeptisch oder optimistisch, man wird ja dann sehen...

Ja, von Live by Night hab ich jetzt auch eher schlechtes gehört.

Dass man Afflecks größeren Einfluss auf den Film als Regisseur positiv oder negativ sieht, hängt dann natürlich stark davon ab, wie man BvS und Suicide Squad findet.

Zurück
Oben