Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Batman — Part 2 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja ich bin glaube ich der einzige der die burton Batman Filme echt scheiße findet
Nee bist du nicht :D

Batman 1989 war richtig schlecht. Und die danach noch schlechter.

Was die aus Joker, Vicky und Bruce gemacht haben, war eine Beleidigung für das Material. Und Michael Keaton ist für mich kein Bruce Wayne. Ich lieb den Kerl als Schauspieler, aber als Batman war er mies fehlbesetzt. Zu schmächtig, falsche Frisur, gar kein Playboy-Charisma.

Nur Val Kilmer war noch schlechter. Der beste Live Action Bruce Wayne bleibt Ben Affleck. Der beste Live Action Batman ist Robert Pattinson.

Was die aus Joker, Vicky und Bruce gemacht haben, war eine Beleidigung für das Material. Und Michael Keaton ist für mich kein Bruce Wayne. Ich lieb den Kerl als Schauspieler, aber als Batman war er mies fehlbesetzt. Zu schmächtig, falsche Frisur, gar kein Playboy-Charisma.

Nur Val Kilmer war noch schlechter. Der beste Live Action Bruce Wayne bleibt Ben Affleck. Der beste Live Action Batman ist Robert Pattinson.
Bloß gut. Ja die Bösewichte wirkten einfach nur albern und nicht gefährlich. Gerade wenn man von dark night usw kommt und sieht wie man ernsthafte Bösewichte hinstellen kann wirken die einfach noch mehr albern und nicht glaubwürdig

Du stellst Affleck und Pattinson über Bale? Uff.
Die zwei können Bale nicht mal annähernd das Wasser reichen.

Ist doch auch ok. Ich mag die Nolan Filme nicht so, besonders den dritten.
Ja den dritten fand ich auch schwach.

Ich mag aber auch die Burton Teile.

Mein Ranking wäre quasi:
- Nolan Reihe
- Burton Reihe
- Rest in beliebiger Reihenfolge
Schlusslicht ist Batman und Robin mit Schwarzenegger als Freeze

Ich glaube ich habe jeden Batman auf Blu Ray im Regal :D
(nur den mit Pattinson nicht, dafür habe ich ihn digital)

Doppel Uff :ugly:

Für mich steht Bale an der Spitze, dann kommt lange Zeit gar nichts und Pattinson ganz unten. Ich fand den Film mit ihm zwar nicht schlecht, aber nicht wegen Pattinson. Für mich persönlich der schlechteste Batman Darsteller.
Doppel Uff von mir. Pattinson war für mich die positive Überraschung was die Batman Performance angeht und kommt für mich direkt hinter Bale. Dass war großartig was der gemacht hat

Quaadro Uff von mir. Es gibt nur Michael Keaton und Jack Nicholson.

Jack Nicholson Batman GIF

Auf seinem X-Account hat Matt Reeves gestern Abend nach und nach mehrere Schauspieler bestätigt, die in The Batman 2 zu sehen sein werden. Er tat dies in Form von Gifs der jeweiligen Darsteller. Bereits vor 7 Jahren hatte er auf dieselbe Weise den Cast von The Batman bestätigt. Heute bzw. morgen will er weitere Schauspieler bestätigen, möglicherweise auch einige, deren Beteiligung bislang noch nicht öffentlich bekannt ist. Es lohnt sich also, seinen Acc im Auge zu behalten.

HIPwG2qXUAAz1rC

möglicherweise auch einige, deren Beteiligung bislang noch nicht öffentlich bekannt ist
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der deutsche Schauspieler Sebastian Koch hat sich eine Rolle in The Batman Part II ergattert. Welche Figur er spielt, ist nicht bekannt. Entsprechend brodelt bereits die Gerüchteküche. Von Harvey Bullock bis hin zu Hugo Strange wird spekuliert.

Cooles Casting!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich habe mir vorhin die neue Folge von The Hot Mic angesehen und Jeff Sneider meinte, dass er von seiner Quelle erfahren habe,
dass Sebastian Stan eine völlig andere Figur spielen wird - also nicht Harvey Dent, wie viele Branchenmagazine berichtet hatten.

Confused James Franco GIF

Das wäre eine krasse Wendung. Wobei Sneider inzwischen hit or miss ist. Er war der erste Journalist, der berichtet hat, dass Sebastian Stan für The Batman 2 gecastet wurde - was unterstreicht, dass er über gute Quellen verfügt. Auf der anderen Seite lag er in der Vergangenheit auch schon mit einigen Berichten daneben. Deshalb sollte man das Ganze mit Vorsicht genießen.

Die ersten Second Unit Dreharbeiten haben begonnen. Zu sehen ist u.a. ein GCPD-Fahrzeug mit Schnee auf der Windschutzscheibe. Zudem wurde eine Szene gedreht, in der Pattinson's Stuntdouble auf dem Dach eines GCPD-Polizeiwagen steht. Außerdem haben sie Außenaufnahmen vom demselben Gebäude gemacht, das in Teil 1 für die Beerdigungsszene genutzt wurde. Im verlinkten Acc gibt es noch mehr Aufnahmen.

HIzLOWvWoAAlzAR

HIzk_yUbIAANDkH

Ich bin gespannt, ob wir demnächst von Matt Reeves einen offiziellen ersten Blick auf Robert Pattinson im (neuen?) Batman-Anzug bekommen werden. Vor Drehbeginn von Teil 1 hatte er das auch so gehandhabt, um schlecht fotografierten Set-Fotos zuvorzukommen.

Laut Robert Pattinson wird ein großer Teil der Dreharbeiten nachts stattfinden. Das deutet darauf hin, dass viele Szenen an realen Schauplätzen gedreht werden und nicht in einem Studio. Beim ersten Teil mussten viele On-Location-Drehs wegen Corona-Einschränkungen ins Studio verlegt werden.

Ich bin gespannt, wie sich das auf Matt Reeves' Vision für Gotham auswirkt. Da er diesmal deutlich weniger Einschränkungen bei den Außendrehs unterliegt, könnte er die Stadt wesentlich lebendiger und detailreicher in Szene setzen.

Mensch ey das klingt einfach alles nur geil. Der Erste Teil hat mich so weg geblasen obwohl ich mir Pattinson nicht als Batman vorstellen konnte aber das Ding war schon ein absolutes Brett und wenn sie nun noch Feinjustierung vornehmen könnte das für mich der Film des Jahres werden

Zurück
Oben