Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Batman — Part 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 9310

Gast
Paar Infos:

- Der Dreh soll noch Ende dieses Jahres beginnen.

- Wie Deadline.com berichtete, wird die Bösewichtfigur Clayface eine große Rolle in Matt Reeves’ The Batman 2 spielen.

- Die Dreharbeiten zur Penguin Spinoff-Serie mit Colin Farrell befinden sich derzeit in vollem Gange. Pattinson's Batman soll darin auch auftauchen. Laut offiziellen Angaben wird die Serie unmittelbar nach dem Ende von The Batman und zeitlich vor den Ereignissen des zweiten Films spielen. Sie wird quasi direkt zu The Batman 2 überleiten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Clayface kann ja eigentlich nur jemand sein, dem eine Krankheit sein Gesicht zerstört hat und der durch Gesichtsmasken etc. Die Identitäten anderer Personen annimmt. Ein Formenwandler wie in den Comics ist in dem Universum zu unrealistisch.

Clayface kann ja eigentlich nur jemand sein, dem eine Krankheit sein Gesicht zerstört hat und der durch Gesichtsmasken etc. Die Identitäten anderer Personen annimmt. Ein Formenwandler wie in den Comics ist in dem Universum zu unrealistisch.

Die erste Inkarnation der Clayface-Figur war ja ursprünglich kein Schlammmonster mit Wandlungsfähigkeit, sondern ein Serienmörder, der mit Prothesen, Schminke und Gesichtsmasken aus Haut andere Personen imitierte. An Lon Chaney angelehnt:

Basil Karlo ist ein abgehalfteter Star der Stummfilm-Ära, der dem Wahnsinn verfällt, als einer seiner größten Erfolge, der Horrofilm "Clayface", neu verfilmt werden soll. Um die Neuverfilmung zu verhindern, ermordet er nach und nach die Mitglieder der Filmcrew der Neuverfilmung, wobei er sich wie der Mörder in seinem Clayface-Film mit einer braunen, wie ein Haufen Lehm aussehenden, Maske verkleidet.

Vielleicht bin ich in der Minderheit, aber diese Version fände ich super spannend.

Die erste Inkarnation der Clayface-Figur war ja ursprünglich kein Schlammmonster mit Wandlungsfähigkeit, sondern ein Serienmörder, der mit Prothesen, Schminke und Gesichtsmasken aus Haut andere Personen imitierte. An Lon Chaney angelehnt:

Vielleicht bin ich in der Minderheit, aber diese Version fände ich super spannend.

Liest sich sehr vielversprechend und würde perfekt in das Universum passen!

und das soll Colin Farrell sein? entweder top Maske oder heidewitzka :ugly:

Hier Colin als Pinguin aus The Batman

onm82cu96ti51.png

Die Rolle des Christopher Dent (Harvey Dents Vater) entwickelt sich zu eine der meistdiskutierten Figuren im kommenden Batman-Film. Matt Reeves möchte sie unbedingt mit einem hochkarätigen Schauspieler besetzen, was darauf hindeutet, dass sie eine tragende Rolle in der Handlung einnehmen wird. Gesucht wird ein Darsteller im Alter zwischen 60 und 80 Jahren.

Mein Wunsch dafür wäre Christoph Waltz.
Gute Wahl, Waltz ist über jeden Zweifel erhaben. Auch der Name Viggo Mortensen kursiert seit einigen Tagen in der Gerüchteküche, der wäre natürlich eine überragende Besetzung. Er sieht sogar Sebastian Stan recht ähnlich, so das er ziemlich gut als sein Vater durchgehen würde.

Mein persönlicher und vielleicht auch etwas realistischer Wunschcast ist Woody Harrelson. Er versteht es, gewalttätige, alkoholabhängige Figuren perfekt zu verkörpern - genau die Eigenschaften, die Christopher Dent ausmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben