Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Avengers

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aja? Du willst den "Popcorntrick" mit scharfkantigen Nachos und heissem Schmelzkäse machen? Viel Spaß:ugly:

ich meine Avengers ist auch voll die Liebeskomödie.

Ruhe Shakira und zurück in dein DC Universum. Ich hab dir schonmal gesagt was dich erwartet wenn du wieder ausbüchst... :klopf:

Justice League... das war doch dieser Verein der lustigen Kostümträger, oder?
Ne, ich kann mit DC einfach nichts anfangen. Einzelne Helden, wie etwa Flash, finde ich ja noch ganz cool, aber ansonsten laufen da doch nur Deppen rum. :D Ein Typ, der sich für 'ne Fledermaus hält, die eierlegende Wollmilchsau (= langweilig, weil er alles kann) Superman, Wonder "Öde!" Woman, Green Lantern, Aquaman ... alter, AQUAMAN! :ugly:

Naja, ok, bei Marvel gibts natürlich auch lächerliche Helden, aber die Rächer stehen mal eindeutig mehrere Stufen über der Gerechtigkeitsliga. :deal:

Es gibt einige sehr gute Comicserien, die DC rausgebracht hat. Keine Frage.
Ich vergöttere Watchmen, freue mich auch riesig auf den neuen Superman (was aber eher an Snyder, als an der Vorlage liegt) und würde bei einer frischen Flash Verfilmung am ersten Tag im Kino sitzen.

In Sachen Coolness können ihre bekannten Helden meiner Meinung nach aber trotzdem nicht gegen Marvel anstinken. :D

Aber egal. Das ist ein andere Thema. :grins:

So war grad drin und fand ihn...nett. Schon die beste Comicverfilmung von Marvel, was ja erstmal nicht viel zu heißen hat. Der Film hatte auch einige gute Szenen, wurde ja auch schon viel genannt, daher spar ich mir einfach mal den Lob und hau raus was mir nicht so gefallen hat.

1. Ich kann dieses CGI Effektgewitter teils einfach nicht mehr ertragen und bin echt immer dankbar wenn ein Nolan versucht so wenig CGI wie möglich zu verwenden.

2. Der Film hat ein paar wirklich nett lustige Szenen aber er übertreibt teilweise damit. Stark bekommt keinen einzigen Satz raus ohne witzig sein zu wollen was mich fast schon stört. Man kann es auch übertreiben. Unter den Sprüchen sind auch echt extrem viele ultra flache rohrkrepierer. Wirklich gut war wiederrum der Dialog zwischen Hulk und Loki.... :ugly:

3. Klar, wegen der Story sollte man sich so einen Film garnicht erst anschauen aber das gebotene war ja doch schon sehr Flach. Es ist natürlich schwer jedem Charakter die screentime zu bieten die er braucht um sich zumindest etwas zu entfalten, insofern war es was das angeht schon noch okay aber halt auch argh vorhersehbar. Diese ganze "hohoho ich bringe sie dazu sich gegenseitig fertig zu machen" geschichte ging schon zu 50% richtung Facepalm, war froh als das überstanden war.

4. Captain America....der Char bietet so viel Potential zur coolness aber er ist einfach nur peinlich in the Avengers. Völliger Fehlgriff.

Ich stimme SirHorst zu. Endlich mal jemand, der sich nicht von den Effekten blenden lässt. Fand die Story auch recht dünn und bei dem Hype musste da eigentlich mehr kommen

ich gehe wohl doch nicht mehr ins kino für den film.

1. kommt der hier in der region nur auf deutsch

2. nur in 3D was im günstigsten fall 11 euro kostet (MO - MI)

ne, da warte ich bis er für nen zehntel in der videothek steht. und der einwand mit dem "cgi gewitter" stört mich auch immer mehr bei filmen. z.b. im neuen g.i. joe film wo man sieht wie london untergeht, im prinzip müsste ich da voll drauf aubfahren, aber man weiß halt immer das es nen render ist und schon allein deshalb sieht es immer fake aus, egal wie gut gemacht es ist.

Ich sag ja nicht das der Film schlecht war, er hat mich schon durchgehend gut unterhalten aber jetzt im nachhinein glaub ich sogar das ich an Iron Man 1 oder Spider man 1 sogar ein stückchen mehr spaß hatte. Da war gefühlt einfach mehr inhalt. Avengers war schon eher eine komödie mit special effects.

12/10 mehr Popcorn Kino geht nicht. :huldig:

Dagegen sehen die X-Men wie der örtliche Bridgeclub von Uppsala aus, der neue Spider-Man wirkt wie ein kleiner Stricher
und Superman hat noch den Unterhaltungswert von zwei Kilogramm Valium d.h. natürlich bevor der Hulk
sie in die Finger bekommt, danach haben sie gar keinen Wert mehr :grins:

Wollte nach dem Film am liebsten gleich nochmal ins Kino, aber da war mir die Warteschlange zu groß, jetzt heisst es warten auf
die Bluray :hurra:

Edit: habe sie gerade vorbestellt, 30.Sep ist es soweit :deal:

Zurück
Oben