Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Avengers

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier kostet die 3D-Vorstellung am Donnerstag glücklicherweise nur 9€.
Wenn ich noch irgendwo eine 3D-Brille finde, spare ich sogar nochmal 0,50€. :D

Hach, ich freue mich. Das wird ein Fan-Fest. :popcorn:

Freezi schrieb:
Ich freue mich ja schon auf Pönack und bin mir sicher, er wird auch hier wieder erbost Schaum vorm Mund haben. :ugly:

Schaum vorm Mund hatte er jetzt nicht unbedingt, aber er bezeichnet den Film als "momumentale heiße Luft". :D Sieht gut aus und Downey Jr. ist grandios, aber ansonsten sind die Helden nur eindimensionale Abziehbilder, wie er sie schon unzählige Male zuvor gesehen hat.

Er ist zwar nicht ausgerastet, hat damit aber natürlich trotzdem die wohl schlechteste Kritik zum Film abgegeben, die ich bis dato gehört habe. Ja ja, der Pönack ... :grins:
Die beiden Moderatoren finden den Film übrigens absolut genial. :D

Jetzt wird selbst ein Actionfilm mal von der Presse durchweg positiv bewertet, und dann muss der Hobbit trotzdem wieder draufhauen. Der Typ ist peinlich, einfach nur peinlich.

Er hat 1 ½ PÖNIs gegeben (wtf?) :ugly:

5 Pönis= Einsame Spitze
4 Pönis= Richtig gut
3 Pönis= Geht so
2 Pönis= Mäßig
1 Pöni = Jämmerlich
0 Pönis= Grottig

Damit ist der Film für ihn also Jämmerlich.

Glod schrieb:
Freezi schrieb:
Damit ist der Film für ihn also Jämmerlich.

Mäßig. Ab 0.5 wird aufgerundet. :gerri:

:lol:

In der Sendung hörte sich die Wertung noch sehr viel "neutraler" an. In geschriebener Form, klingt seine Kritik nun wieder wie der typische pönack'sche Blockbuster-Verriss. Was ein Troll.
Naja, dafür findet er das französische Drama über einen schwer-kranken Jungen natürlich grandios. :ugly:

Heute waren übrigens Thor, Loki und Hulk im Frühstücksfernsehen zu Gast. :D
Sehr lustige Truppe. :dhoch:

Bestimmt. Moment, ich schaue mal nach ... *such* ...
Da: http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/superhelden-talk-the-avengers-clip

Oh yeah, in ~6 Stunden sitze ich im Kino. :popcorn:

Zurück
Oben