Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und deswegen hüpft sie in winter soldier "fast mit cap in die kiste" und dann hierDu solltest die Romanze vielleicht in Spoiler verpacken?
Ich fand die übrigens sehr gut, hat den Charakteren sehr gut getan und war auch nicht übertrieben.
Spiegelt alles auch 1:1 meine Meinung zum Film wieder! Auch die Reihenfolge der Marvel-Filme!
- Hulk hatte imo bisschen zu wenig Screentime. Zwar hatte er nen großen Kampf, aber bei den großen Aufeinandertreffen blieb er immer ein bisschen am Rand. Am Anfang im Wald war er auch das Highlight! Aber ich denke er wird im 3. Teil mit Groot zusammen Thanos ordentlich auf die Mütze geben!
- Ultron fand ich eher blass. Da hab ich nach dem ersten Trailer (mehr hab ich nicht gesehen) viel mehr erwartet. Hab ihn in der synchronisierten Fassung gesehen, Stimme war ok, aber gegen Spader kam die nicht an. Die Synchro der Zwillinge war grauenhaft
- Das mit Quicksilver fand ich schade. Habe vor dem Film eigentlich auf Hawkeye getippt, aber bei dem kann es ja durch das Ende auch sein das er aufhört
- Ich hab im Kino echt für nen kurzen Moment geglaubt, dass Hulk am Ende Romanov tötet. Keine Ahnung warum, aber ich hätte das für den Charakter Hulk nichtmal so schlecht gefunden (allerdings wäre dann Scarlett nicht mehr dabei)
- Hulk im Raumschiff/Flugzeug = Planet Hulk?
- Anscheinend hat Whedon ja von 3 1/2 auf 2 1/2 Stunden gekürzt, hoffe mal das wirklich eine EE mit 3 Stunden kommt
- Nehmen wir mal an Ant-Man, Wasp, Spiderman, Black Panther und ein paar (oder alle) Guardians kommen da noch dazu, wird das doch viel zu viel. War ja jetzt schon überfüllt
- Was ist Vision eigentlich ohne Infinity Stein? Den möchte ja Thanos haben und wird ihn wohl auch bekommen.
Mehr fällt mir momentan nicht ein.
Dann noch was zu meinem Kino:
Filmbeginn laut Ticket 19:30 Uhr, Filmbeginn real 19:58 Uhr. Das noch Werbung und Trailer kommen kein Ding, auch da Kinotag ist und die die Kohle für "günstigere" Tickets wieder reinholen müssen ok, aber das war hart!
Ein 142 Minuten langer Film.... und die machen ne Pause! Ich hab echt gedacht ich spinne. Nach 45 Minuten wird das Bild schwarz und die 10-minütige Pause beginnt.
Beim Hobbit oder bei anderen Filmen über 3 Stunden ist das ja ok, aber hier?
Ansonsten gibt's beim Kino nichts zu meckern, Sound und Bild war super. Leider auch nur in 3D, hätte da als gerne die Wahl.

Sowas kann man dann unter der Woche ja knicken (mit den Kurzen). Da war der Freitag ja schon richtig.
Wobei der bestimmt sowieso so aufgedreht war durch Film und Popcorn, daß der bestimmt eh noch einige Zeit aufrecht im Bett gesessen hat.![]()

und deswegen hüpft sie in winter soldier "fast mit cap in die kiste" und dann hiernene nach den comics hätte hier viel mehr gebrachtmit banner als wär das schon immer so?
und die Sprüche fand ich auch unpassend für einen Bösewicht. Kann man ja nicht ernst nehmen.nach welchem Prinzip hat das überhaupt funktioniert?für diesen Antrieb, der die Stadt hochhebt, dieses Supermetall? Da geht doch auch mit stinknormalem Stahl.
nach welchem Prinzip hat das überhaupt funktioniert?

Ach ja, wozu braucht er
für diesen Antrieb, der die Stadt hochhebt, dieses Supermetall? Da geht doch auch mit stinknormalem Stahl.
Welches Metall war denn das? Hab Film noch nicht gesehen hab grad auch nur zwei im Kopf.
Vibranium, also das, aus dem auch das Schild des Captains ist.
Vibranium, also das, aus dem auch das Schild des Captains ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen