Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Avengers 2: Age of Ultron (von Joss Whedon)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne beide parteien sind gut, zicken aber rum wie Zwei weiber beim sommerschlussverkauf die das gleiche paar Schuhe wollen.
In dem Spiel Ultimate Avengers ist es so ähnlich wie civil war.
Capt. America vs. Ironman.
Kann man sich so vorstellen wie Kommunismus vs Kapitalismus
Mr. Patriot vs. Mr. Steuerberater

Ist halt so das die verschiedener Meinung sind und alle Marvel Helden in 2 sich bekämpfende gruppen aufsplitten die sich bekämpfen, nur weil die eine Hälfte für Cap ist und die andere für Megaman.

emma stone mausen....

@topic

was hat es denn mit der civil war story auf sich? is der iron man da etwa böse?

Ganz kleiner Minispoiler, was der Ursprungsauslöser der Meinungsverschiedenheit ist

Die Regierung hat im Prinzip angeordnet, das jeder Superheld jegliche Daten offenlegt (Identität etc alles). Manche finden das okay, andere wiederum überhaupt nicht geil.

Mir hat der Trailer leider nicht gefallen. Viel zu viel Transformers Vibe und gar kein Humor. Was soll der über seriöse Quark nach Guardians of the Galaxy? ^^

Thor 2 mies finden, Avengers 2 Trailer runterspielen... wasn los mit dir? :D

Humor wird es sicherlich noch geben. Wobei Whedon gleich nach Avengers 1 gesagt hat, dass der zweite Teil ein wenig "übersichtlicher", persönlicher und daher auch durchaus düsterer werden wird. Zwar kein Dark Knight oder Man of Steel, aber sicherlich nicht ganz so schrill wie der Vorgänger oder die Guardians.

Gerade Iron Man 3 finde ich mit am Besten von allen Einzelfilmen. Ist ein unheimlich geiler High-Tech-Thriller mit einem brachialen Finale. Und Thor 2 ist auch cool.

Ich finde aber bisher jeden einzelnen Marvelfilm aus der Reihe sehr unterhaltsam, einen Totalausfall gab es für meinen Geschmack noch nicht. Cap 1 wäre meiner Meinung nach noch der schlechteste, und selbst der geht voll in Ordnung.

So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Iron Man 3 ist imo zusammen mit Iron Man 2 sogar der schwächste Marvel Einzelfilm. Da hat für mich nichts gestimmt. Danach kommt für mich schon Thor 2. Und auf den hab ich mich nach dem tollen Vorgänger sogar sehr gefreut gehabt. Mehr als Mittelmass war das dann imo aber auch nicht.

Besonders der Captain ist einfach nur lahm. :D

bill_murray.gif

Cap 2 gesehen?

Zurück
Oben