Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Avengers 2: Age of Ultron (von Joss Whedon)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geiler Trailer, wie erwartet. Frage mich nur wie sie es einem verkaufen wollen mit dem Kampf zwischen dem Hulkbuster und Hulk, der Hulk ist doch nicht böse.
 
die civil war storyline wurde ja für den nächsten cap film so gut wie angekündigt. könnte also der vorgeschmack darauf sein.
 
Civil War kommt doch erst mit Cap 3.

Aber es gibt 101 Gründe, warum der Hulk gegen jemanden kämpfen könnte. Populär ist sicherlich:

Ultron steuert den Hulkbuster.
 
Kann sich einer der Comic-belesenen unter euch vorstellen, wen Andy Serkis spielen könnte?
Dem Trailer nach zu urteilen würde ich ja mal auf den bärbeißigen Seeman aus King Kong spekulieren :D
 
Civil War kommt doch erst mit Cap 3.

Aber es gibt 101 Gründe, warum der Hulk gegen jemanden kämpfen könnte. Populär ist sicherlich:

Ultron steuert den Hulkbuster.
Scheint aber Iron Man drin zu stecken. Und man sieht auch eine Szene in der Thor Tony Stark am Hals packt und in die Luft hebt.
Könnte auch darauf hinweisen, dass wir hier das Vorgeplänkel zur Civil War Storyline sehen könnten welche in Cap 3 dann endgültig die Hauptstory bilden wird.
 
Scheint aber Iron Man drin zu stecken. Und man sieht auch eine Szene in der Thor Tony Stark am Hals packt und in die Luft hebt.
Könnte auch darauf hinweisen, dass wir hier das Vorgeplänkel zur Civil War Storyline sehen könnten welche in Cap 3 dann endgültig die Hauptstory bilden wird.

Möglich. Heftig, dass die dann einfach mal Civil War "dazwischen" schieben :D
 
Sollte der Hulkbuster nicht größer sein als der Hulk was ich so gelesen habe? Im Trailer sieht er gleich groß aus.

Ist er doch? Also ich finde er sieht ab 1:49 größer aus als der Hulk. Zumindest sieht es so aus, als würde die Faust eher nach unten gehen bzw. die Faust vom Hulk nach oben.

Trailer natürlich arschgeil, auch wenn ich das Gesicht von Ultron irgendwie doof finde... nicht cool genug. Da hätte ich mir doch eher was starres gewünscht.
 
Trailer natürlich arschgeil, auch wenn ich das Gesicht von Ultron irgendwie doof finde... nicht cool genug. Da hätte ich mir doch eher was starres gewünscht.

Ultron wechselt sein Aussehen ja drei, vier mal im Film. Sieht man im Trailer auch schon angedeutet:
1. Form:
Ew5uYTk.gif


2. Form:
GEiAWPn.gif


3. bzw. finale Form (mit "Helm"):
177523.jpg



Und der Hulkbuster ist schon ein Stück größer als der Hulk.
Sieht man auch hier: Da muss der Hulk springen, um auf Augenhöhe mit dem hockenden Hulkbuster zu sein.
yFRRxEV.gif



Gerade noch ein paar mal den Trailer geschaut. Immer wieder geil.
 
Zurück
Oben