Zerfikka
GOTTKAISER
So muss geschmolzenes Metall aussehen, lieber Hobbit.![]()
Geiler Trailer.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So muss geschmolzenes Metall aussehen, lieber Hobbit.![]()

Vielleicht geht das Ganze ja in Richtung Civil War Comics.Geiler Trailer, wie erwartet. Frage mich nur wie sie es einem verkaufen wollen mit dem Kampf zwischen dem Hulkbuster und Hulk, der Hulk ist doch nicht böse.

Civil War kommt doch erst mit Cap 3.
Aber es gibt 101 Gründe, warum der Hulk gegen jemanden kämpfen könnte. Populär ist sicherlich:
Ultron steuert den Hulkbuster.
http://comicbook.com/2014/10/23/andy-serkis-rumored-to-be-playing-ulysses-klaw-in-avengers-age-o/Kann sich einer der Comic-belesenen unter euch vorstellen, wen Andy Serkis spielen könnte?
Dem Trailer nach zu urteilen würde ich ja mal auf den bärbeißigen Seeman aus King Kong spekulieren![]()
Könnte auch darauf hinweisen, dass wir hier das Vorgeplänkel zur Civil War Storyline sehen könnten welche in Cap 3 dann endgültig die Hauptstory bilden wird.Scheint aber Iron Man drin zu stecken. Und man sieht auch eine Szene in der Thor Tony Stark am Hals packt und in die Luft hebt.
Sollte der Hulkbuster nicht größer sein als der Hulk was ich so gelesen habe? Im Trailer sieht er gleich groß aus.
Trailer natürlich arschgeil, auch wenn ich das Gesicht von Ultron irgendwie doof finde... nicht cool genug. Da hätte ich mir doch eher was starres gewünscht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen