Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Avengers 2: Age of Ultron (von Joss Whedon)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Je mehr desto besser kann den Film auch ganz schnell kaputt machen. Es ist kein Marcel Animations TV-Film wo man binnen 90 Minuten alles und jeden reinknallen kann, das hat achon bei Spider-Man 3 nicht so gut funktioniert.

Daher bitte auf die Stärken von ein paar Helden/Schurken verlassen und die in ein gutes Licht setzen. Hat bei Teil 1 perfekt geklappt.

Teil 1 hat ja auch stark davon profitiert, dass man die einzelnen Helden erst einmal in Einzelfilmen eingeführt hat. Und bis Teil 2 in die Kinos läuft, kommen ja auch noch etliche Tie-In-Filme raus, von daher bin ich jetzt einfach mal optimistisch, dass man sich da nicht übernimmt, aber die Gefahr besteht bei dem Aufgebot natürlich immer noch.

Wäre es ein Stand-Alone-Superheldenfilm, würde ich euch Recht geben. Ein Held gegen drei Bösewichte geht meistens schief.
Aber wir sind hier bei den Avengers, deren jeweiligen Geschichten bereits in ihren Einzelfilmen erzählt wurden und die hier einfach nur gemeinsam auf die Kacke hauen wollen. Von daher würde ich sagen, dass es bei The Avengers gerade darum geht, reichlich böse Buben gegen eine Gruppe von Helden antreten zu lassen. Außerdem ist da Joss Whedon am Werk, dem ich ein gewisses Können und genügend Erfahrung unterstelle, ein solches Projekt schultern zu können. Hat bei Teil 1 ja auch hervorragend funktioniert.

Sind die Rechte nicht teilweise an den Output gebunden? Solange Sony weiterhin Filme dreht, bleiben die Rechte bei ihnen. Einer der Gründe für das Reboot. War ja schon teilweise mit den Fantastic Four Rechten so, die bei Eichinger lagen. Deshalb hatte man damals Roger Corman an eine "Fake"-Umstzung gesetzt und schnell etwas produziert. Ansonsten hätte Eichinger die Rechte wieder abtreten müssen. Hier mal der passende Trailer dazu:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gcpmM-eTESI[/vid]

@MiXeR
Meinst du mich?

Die sollen sich endlich mal einkriegen und gemeinsam produzieren. Ich will Spidey im Dialog-Battle mit Iron Man :(

Das wäre so genial. Verstehe auch nicht wieso sich da nicht mal zwei Studios zusammentun, sich das finanzielle teilen und den Gewinn ebenso, aber da scheitert es halt an den Verträgen und dem ganzen raffgierigen Hollywoodpack.

Scarlett Johanssons Schwangerschaft beeinflusst "The Avengers 2: Age Of Ultron"

Am Wochenende machte die Nachricht die Runde, dass Scarlett Johansson und ihr Verlobter Romain Dauriac ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Was für die Schauspielerin ein Grund zur Freude ist, bringt Joss Whedon und die Macher von "The Avengers 2: Age Of Ultron" kräftig ins Schwitzen. Die Schwangerschaft macht Änderungen des Drehplans für Johansson nötig, sogar Änderungen bei der Story sind möglich.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18483386.html

Na super Scarlett, wehe das Drehbuch muss darunter leiden! :D
Wobei es auch positive Auswirkungen haben kann, wenn ihre Oberweite im Verlauf des Films immer weiter wächst. :lol:

Da haben sie wohl die Vertragsklauseln nicht ordentlich verhandelt. :D

Ich hoffe das wird sich nicht störend auf den Film auswirken.

Und ihre Oberweite ist nun von Haus aus schon üppig genug. :grins:

Paar ganz nette Conceptarts

The-Avengers-2-Official-Hulk-vs-Iron-Man-Hulkbuster-Concept-Art-700x410.jpg

Größenvergleich Hulkbuster Arm gegen Mensch :D
The-Avengers-2-Official-Hulkbuster-Arm.jpg

Scarlett Witch
Official-Scarlet-Witch-Concept-Art-The-Avengers-2-Age-of-Ultron.jpg

Quicksilver
Official-Quicksilver-Concept-Art-The-Avengers-2-Age-of-Ultron.jpg

Grmpf, Amazon hat es natürlich nicht geschafft, mir Thor 2 am Erscheinungstag zu liefern. Schweinerei. Wollte ich mir heute unbedingt geben. Jetzt muss sich meine zarte Kellerkind-Haut doch tatsächlich der Sonne aussetzen. :tip:

... oder ich verziehe mich trotzdem vor den Beamer und schaue Hawaii 5-0. :D

Ach das teil was den container oder so hält? Das ist der hulkbuster? Da bin ich ja ma gespannt.

Müsste der hulk net nur ma husten damit da alle schrauben raus fliegen?

Zurück
Oben