Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Avengers 2: Age of Ultron (von Joss Whedon)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Elizabeth Olsen ist Scarlet Witch
Avengers_Age_of_Ultron_39668.jpg


:dhoch:
 
Kretschmann's Englisch ist aber sehr sauber. Gut zu wissen das der Kollege mal ne Rolle in nem richtig großen Blockbuster kriegt! :dhoch:
 
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=a6usjQhMOZs[/vid]

einervonunseinervonunseinervonunseinervonunseinervonunseinervonunseinervonunseinervonunseinervonunseinervonunseinervonunseinervonunseinervonunseinervonunseinervonunseinervonunseinervonunseinervonunseinervonuns

Seine Synchro im Spiel ist sau scheiße btw :lol:
 
Is doch klar, er geht mit nem Selbstgebackenem Apfelkuchen zum Set, erklärt dem Wachtmeister an der Tür, das er ne Lieferung für Mr. K. von seiner Omma hat, geht in den Trailer, bringt ihm den Apfelkuchen und ein paar Worte die angeblich von der Omma kommen, und schleicht sich, wenn gerade gedreht wird in die Abstellkammer, zieht sich ne Iron Man Rüstung an und fliegt in die Freiheit. Hättest du auch selber drauf kommen können.
 
Is doch klar, er geht mit nem Selbstgebackenem Apfelkuchen zum Set, erklärt dem Wachtmeister an der Tür, das er ne Lieferung für Mr. K. von seiner Omma hat, geht in den Trailer, bringt ihm den Apfelkuchen und ein paar Worte die angeblich von der Omma kommen, und schleicht sich, wenn gerade gedreht wird in die Abstellkammer, zieht sich ne Iron Man Rüstung an und fliegt in die Freiheit. Hättest du auch selber drauf kommen können.

eigentlich wollte ich seine mutter entführen, aber das ist auch ne idee.
 
mir fehlen da noch 3 Bösewichte und 70 Avengers. Packt einfach alles und jeden rein :waah:


Ja, je mehr desto besser.
Leute die sich im Heldentum und Marveluniversum auskennen und sei es auch nur von der Kindheit aus, via Comics und Zeichentrick, was ja eigentlich am meisten mit dem Universum der Helden zu tun hat, ist es besser.
Avengers 1 hat den Focus perfekt auf das Heldentum gelegt, besser gesagt auf jeden einzelnen.
Die sollen ja kein Hollywood liebesdrama draus machen.
In teil 1 gab es action am laufenden Band, voll auf die Fresse, witzige szenen ohne ende und wirklich erstklassige Schauspieler.
Bin gespannt ob die den Standart in Teil 2 halten werden, diesmal den film länger machen und mit mehr bekannten guten gesichtern :ruby:

Ganz ehrlich würd ich mir noch mehrere original Xmen darein wünschen, zumindest Wolverine,Magneto, Nightcrawler, Juggernaut und auf alle fälle DEADPOOL!

Wenn Ryan Reynolds als Deadpool mitmachen würde, wäre ich bereit mindestens 3 mal hintereinander in den Film zu gehen :ugly:
 
Zurück
Oben