Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Avengers 2: Age of Ultron (von Joss Whedon)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist der in den Comics eigentlich auch so lässig? Ich fand den eigentlich immer etwas fad, aber seit der Downey Jr den spielt, ist der echt klasse :dhoch:

Auch wenns wohl nicht passieren wird, aber Spidey und Wolverine würd ich schon gerne mal bei den Avengers sehen. Sind halt meine beiden Favs.

Wenn ich mal so das Roster der Avenger über die Jahre durchgehe...wen würde ich sehen wollen...Iron Man, klar, der Robert hat den einfach zu gut drauf, wunderbar und machen wir uns nichts vor, er trägt fast den ganzen Avengersfilm alleine.

Mal sehen...Dr. Strange auf jeden Fall, der Sorcerer Supreme ist klasse...uuuund...Rogue. Aber die Southern-Belle-Rogue, nicht der sinnlose Teen aus den Realfilmen.

Mein reden. Und wenn wir jetzt mal Watchmen dem Avengers gegenüberstellen, würde ich fast sagen das Watchmen ne Spur besser war. Dieser wurde nämlich nicht nur von einem Helden getragen und durchgeboxt.

:fp:

image.jpg

Ich gehe mal davon aus, dass Jehuty's Post nicht ernst gemeint war (Ruffalo nicht mehr dabei, weil The Rock (siehe Spoiler-Halloween-Foto) die Rolle auch ohne CGI übernehmen könnte). ;D

Ruffalo hat schließlich schon für 6 weitere Marvel-Filme unterschrieben. :D

Zurück
Oben