Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Ich hätte lieber Spider-Man im Film, aber da gibt es ja Rechtsprobleme.![]()
poppel schrieb:Freezi schrieb:Ich hätte lieber Spider-Man im Film, aber da gibt es ja Rechtsprobleme.![]()
warum denn das ?
poppel schrieb:Freezi schrieb:Ich hätte lieber Spider-Man im Film, aber da gibt es ja Rechtsprobleme.![]()
warum denn das ?

Zhadow schrieb:poppel schrieb:Freezi schrieb:Ich hätte lieber Spider-Man im Film, aber da gibt es ja Rechtsprobleme.![]()
warum denn das ?
Die Filmrechte von Spiderman liegen bei Sony und nicht bei Marvel.
Fanatic schrieb:Zhadow schrieb:poppel schrieb:Freezi schrieb:Ich hätte lieber Spider-Man im Film, aber da gibt es ja Rechtsprobleme.![]()
warum denn das ?
Die Filmrechte von Spiderman liegen bei Sony und nicht bei Marvel.
Hö? Dachte deswegen haben sie den Film doch rebootet? Der neue Spidy ist doch von Marvel oder etwa nicht?


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen